• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

8 weibliche lemminge suchen dringend!!

AnastaciaAngel

Neuer Knochen
hallo!

habe notfall-lemminge bei mir aufgenommen, und schon einige davon glücklich vermittelt!

allerdings suchen immer noch 8 weibchen
(2 etwa 1 jahr alte tiere und 6 ihrer töchter) ein neues zuhause!
und die zeit wird leider knapp, da das ganze haus baustelle ist und die süßen bis allerspätestens montag den 2.6. auf einen pflege oder fixplatz vermittelt sein sollten!

also falls irgendwer ein leerstehendes aquarium (im notfall auch terrarium)
80x40x40 oder 100x50x50 oder 120x50x50 bei sich stehen hat, bitte gebt euch nen ruck und meldet euch!
ich weiß echt nicht wo ich die kleinen hintun soll!
wir haben nicht mal mehr selber platz zum sitzen!!

möchte sie gerne gegen schutzgebühr und schutzvertrag vermitteln, damit sie wirklich an gute plätze kommen!!

lg, manu

Oben