• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

8 Rattenmädls suchen liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Die Ladys stammen aus einer Delogierung.

Es sind:

2 Albinos
3 dunkle Huskys
2 helle Huskys
1 "Gepunktete" ;)

Vom Alter her sind sie meiner Einschätzung nach nicht ganz ein Jahr alt; Pünkti ist evtl. etwas älter. Allesamt sind sie sehr neugierig und zutraulich, beim Hochheben quietschen sie hier und da leicht jedoch wird sich das mit der Zeit sicher legen.

Hier die Einzelvorstellung:

Mädl1

Mädl2

Mädl3

Mädl4

...

Hey!

Ja sie sind wirklich sehr liebe Mädls, die sofort neugierig herankommen wenn man den Käfig öffnet. Und sie können auch gerne jederzeit besichtigt werden;)

lg

P.S.: Nicht wundern weil meine Hände blau sind...bin gerade am lackieren der Etagen für meine neue Rattenvoliere...

Ich hab die Süssen heute kennengelernt und sie sind wirklich sehr zutraulich und neugierig, sind ganz ruhig auf nessiundaaron's hand sitzen geblieben und haben die Streicheleinheiten genossen. Wenn ich nicht gerade selbst Zuwachs bekommen hätte, hätte ich die mit dem Fleck am Rücken sofort eingepackt :D

Hi!

Das freut mich!
Sind jetzt noch zwei Albinos und die ausgebleichte husky (Pünktchen) über, oder?
Nur falls sich die Dame meldet die zu ihrem Kastraten ein Mädl sucht.

LG
Kerstin

Hey kerstin!

Ja die beiden albinos und die ausgebleichte husky mit grau an de ohren....is foto nummer 7. "Pünktchen" is heute umgezogen (war nr. 8 weil sie flecken am popsch hat ;-)).

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben