8 Monate alter Boxer sucht...

Chaya

Super Knochen
8-monate alter Boxerjunge (mit Papieren) verliert aus Zeitgründen sein Zuhause.
Leider hat der Zwuck auch ein Manko.. beim Vorröntgen hat sich jetzt auch noch herausgestellt, dass die linke Hüftseite bereits schlimme HD aufweist. Eine OP in Zukunft ist also vorprogrammiert.
Der Kleine ist, rassetypisch sehr aufgeweckt, lieb zu allem und jeden, verträglich mit Hunde und Katzen.
Kinder liebt er, Es gibt einen kleinen Buben im Haushalt.
Er lässt sich alles gefallen und er lässt sich brav alles aus der Schnauze nehmen.

Gesucht wird ein gutes Zuhause auf Lebzeiten, wo er nicht rumgeschubst wird und wo jemand Zeit für ihn hat.

Jemand, der nicht davor zurückschreckt, dass sicherlich Kosten auf ihn zukommen und gute Nerven benötigt werden für die Zeit nach der OP.

Wer gibt dem Kleinen ein Zuhause ? :(

canon_reinwaelz.jpg


canon_couchaufpassen.jpg
 
Pflegestelle wäre auch ne Option... damit er zumindest mal ein Zuhause kriegt, wo man Zeit hat für ihn :(
 
Er wurde damals schon informiert, als sie ihn abgeben wollte, er hat sich nicht gerührt, dürfte ihm egal sein, wie alles andere auch... :rolleyes:
 
Er ist jetzt mal auf der Boxernothilfeseite. Was den BK betrifft, da wart ich noch in anderer Hinsicht auf ne Nachricht, da warten wir noch.
 
Er ist jetzt mal auf der Boxernothilfeseite. Was den BK betrifft, da wart ich noch in anderer Hinsicht auf ne Nachricht, da warten wir noch.

Ja jetzt wei ich woher ich ihn kenne ich habe ihn dort schon gesehn weil ich auch mal einen Boxer will. Aber für Sport wär er nicht so. Und die OP wird auch nicht billig sein. Hoffe er findet ein tolle zuhause.
 
Oben