8 Monate alte Labrador-Mischling-Dame sucht …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B K & Jerry

Super Knochen
8 Monate alte Labrador-Mischling-Dame sucht

Ich leite es nur weiter, für weitere Infos oder bei Interesse an die unten angegebe Kontaktperson wenden.
Soweit ich nur erfahren hab, scheint es ziemlich eilig zu sein, da es dem Hund dort nicht besonders gut geht weil sie zu lang allein ist und zu wenig beschäftigt wird. Hoffentlich findet sich schnell jemand.

Chiara ist ein Labrador-Mischling, weiblich, 8 Monate alt (Nov. 06), Schulterhöhe ca. 50 cm, 15 kg, das Fell ist blond und kurz.
Sie hat alle Impfungen und gechipt wurde sie am 2.2.2007 auch.

Eigenschaften: Sie bellt oft, ist sehr aktiv und braucht sehr viel Auslauf, ist sehr kinderfreundlich und freut sich über alles und jeden. Sie kommt mit jedem Hund aus und fährt auch ohne Probleme mit dem Auto. Man darf sie allerdings nicht zu lange allein in einer Wohnung lassen, da sie sonst anfängt, alles zu zerbeißen, was ihr in die Quere kommt.

Wir suchen ein gutes Platzerl für Chiara, da wir den ganzen Tag nicht daheim sind und der Hund daher arm ist (und unsere Möbel auch). Toll wäre ein Haus mit Garten, wo sie den ganzen Tag herumtollen kann - dann ist sie ein wirklich liebenswerter Hund!

Nähere Infos unter:
Barbara Valenta, Wien, Tel: 0664/4089346, E-Mail: pm1@chello.at

aqbvd01g93itcvsjq.jpg

aqbved63684zrz39i.jpg

AW: 8 Monate alte Labrador-Mischling-Dame sucht

Leider gab es für diese Süße noch keine Interessenten. Bitte schickt sie durch eure Verteiler. Es wird schon langsam sehr kritisch. Hilfts mit, der Kleinen das Tierheim zu ersparen.

Danke!!!

Babsi

hallo,

ich werde meine ohren und meine augen offenhalten und jeden davon erzählen!

hoffe die süsse bekommt bald einen schönen platz

habs an einen suchenden freund weiter geleitet.

lg

Du es tut mir sehr serh leid.
Dein freund hat mich gestern eh angerufen, leider leider um 1 st zuspät. ich hab schon immer in internet die süße gesehen doch jetzt hat mir die von tierheim wo ich meine neli hatte ihre schwester angeboten, (fahr mit einen arzt raus um kontrolieren obs hd hat oder nicht)
hoffe das du einen leiben platz findest, mir tut eh das herz weh wenn ichs sehe .
lg Attila

HI hier ist wieder atti
die arme hat mir keine ruhe gelassen. heute werd ich mich mit denen am heldenplatz treffen und wenns passt mitnehmen, das foto und mein hundeherz hat gesiegt,freue mich schon auf die süße.
attila

HI hier ist wieder atti
die arme hat mir keine ruhe gelassen. heute werd ich mich mit denen am heldenplatz treffen und wenns passt mitnehmen, das foto und mein hundeherz hat gesiegt,freue mich schon auf die süße.
attila

Hallo

Wollt nur mal nachfragen, wie es ausgegangen ist.
lg, Babsi

ja sie hat ein neues heim gefunden,
ist ja ganz eine süße leider ein wenig zuviel herrli bezogen. kein wunder bin der 3 besitzer, und das mit 8 monaten,
WErde bestimmt sehr viel geduld brauchen denn erzogen ist sie leider nicht, piinkelt und sch.... mit 8 monaten noch am gehsteig etc, aber das werden wir schon bald im griff bekmmen,
Natürlich hat sie totale angst das wieder alleine gelassen zu werden. obwohl meine zweite sehr sehr ruhig ist , ist sie sehr sehr panisch. aber wie gesagt bei mir bleibts jetzt bis zum hohen alter das ganze wird sich legen,
Hab ein glüclksgriff gemacht ,
aTti

ja sie hat ein neues heim gefunden,
ist ja ganz eine süße leider ein wenig zuviel herrli bezogen. kein wunder bin der 3 besitzer, und das mit 8 monaten,
WErde bestimmt sehr viel geduld brauchen denn erzogen ist sie leider nicht, piinkelt und sch.... mit 8 monaten noch am gehsteig etc, aber das werden wir schon bald im griff bekmmen,
Natürlich hat sie totale angst das wieder alleine gelassen zu werden. obwohl meine zweite sehr sehr ruhig ist , ist sie sehr sehr panisch. aber wie gesagt bei mir bleibts jetzt bis zum hohen alter das ganze wird sich legen,
Hab ein glüclksgriff gemacht ,
aTti

Na das sind wunderbare Neuigkeiten!!!
Freu mich wahnsinnig und wünsche euch alles Gute!!!
Ihr werdets das schon zusammen hinkriegen!

Ganz liebe Grüße, Babsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben