8 kleine Katzenbabys :)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab euch da von denn kleinen die Fotos zusammengesucht und verkleinert und so und wollte sie euch jetzt zeigen :o

(Die kleinen sind kein hoppalawurf von mir wir haben zwei schwangere Mütter aufgenommen)

Die ersten sind die die am 20.04 so gegen 3 in der Früh auf die Welt gekommen sind :p

Die eigentliche Mama ist die getigerte aber die teilen sich alle Babys sie legen sie sogar in eine Box und lassen auch alle saugen :rolleyes:

Es sind 3 Burschen und ein Mädl...

Und da sind zwei Bilder von denen die am 30.04 auf die Welt kommen sind.

Also das war´s einmal ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :o

L.g Corinna und co,

Kimba_ schrieb:
Hallo ihr

Hab euch da von denn kleinen die Fotos zusammengesucht und verkleinert und so und wollte sie euch jetzt zeigen :o

(Die kleinen sind kein hoppalawurf von mir wir haben zwei schwangere Mütter aufgenommen)

Die ersten sind die die am 20.04 so gegen 3 in der Früh auf die Welt gekommen sind :p

Die eigentliche Mama ist die getigerte aber die teilen sich alle Babys sie legen sie sogar in eine Box und lassen auch alle saugen :rolleyes:

Es sind 3 Burschen und ein Mädl...

http://imageshack.us

http://imageshack.us

Bei dieser modernen Frisur muß das das Mädel sein:D

katzenALARM ;) :D

liebe corinna,

wenn ich das OK bekommen, dann ist DAS bitte meine meine meine meine meine .................

lg.
m.

PS: wann darf man denn knuddeln kommen ???

mah sind die lieb!!! :)
suchen sie alle noch? (außer die eine die die michi nimmt :D )

karar schrieb:
mah sind die lieb!!! :)
suchen sie alle noch? (außer die eine die die michi nimmt :D )

drei andere sind auch schon in meinem bekanntenkreis vergeben - sind lauter jungs. hoffe, die zukünftige dosi ist mit drei "zusatzmännern" einverstanden.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:

katzenALARM ;) :D

liebe corinna,

wenn ich das OK bekommen, dann ist DAS bitte meine meine meine meine meine .................

lg.
m.

PS: wann darf man denn knuddeln kommen ???

Ob Du's nun glaubst oder nicht. Wie ich die Kleine gesehen habe, dachte ich nóch, die wär was für die Michi.
Gedankenübertragung??

Lg
Eva

Oben