8 hübsche Bauernhoftiger

Chester03

Super Knochen
Hallo

Ich möchte euch gerne die Geschichte von den 8 kleinen Bauernhofkätzchen erzählen.

Eine alte Dame sagte mir, dass ihre zwei wilden Katzen Junge bekommen haben. Sie zeigte mir ihren Hof und da liefen 8 Kätzchen umher. Die Frau war total überfordert und meinte nur, die Katzen müssen weg. Ich fragte sie, wie sie sie einfangen möchte. Sie wusste es nicht und die einzige alternative die ihr einfiel war: "Da muss ich wohl den Jäger rufen". Nur eine wolle sie behalten und kastrieren lassen.
Als ich ihr anbot die Kätzchen zu fangen und mitzunehmen war sie überglücklich. Sie hätte nie gedacht, dass sich jemand um die Katzen kümmern würde.

Nun suchen sie dringend einen Platz, wo sie zu schönen Katzen aufwachsen und lernen können, dass Menschen nicht so übel sind.

Dies sind die Katzen noch im Hof der alten Dame. (leider nicht alle)
ftou9i.jpg

s31xxj.jpg

50mxkw.jpg

19xrna.jpg

r0qweh.jpg

jz9v2b.jpg

Heute ist es mir gelungen 7 der 8 Kätzchen zu fangen. Auch eine Mutter habe ich erwischt, sie wurde bereits kastriert und darf morgen wieder zu der alten Dame zurück.

Hier die ersten Fotos der kleinen, gefangenen Kätzchen. Sie sind bei uns im Keller und sehr verstört, drücken sich ängstlich in eine Ecke. Ich hoffe, dass sie sich in den nächsten Tagen einleben werden. Was ich bis jetzt sehen konnte sind es lauter Mäderl und ein Bub.

Auf den ersten 3 Bildern sind alle 7 zu sehen.
6nrv5y.jpg

2zz458n.jpg

260wg2d.jpg

nnpmax.jpg

2cxjedj.jpg

Sie suchen nun dringend eine liebevolle und geduldige Familie.

Die Mama dürfte aber auch noch recht jung sein würd ich sagen. So rein nach dem Bild beurteilt jetzt.

Mach ein Mail mit Fotos und Infos die du hast und ich schmeiss es nochmals durch den Verteiler.

LG Sylvia

Oben