8.-10. Juli Baden b. Wien

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Nachdem ich irgendwie den Überblick verloren hab, wer vorbei kommt - wer kommt denn vorbei beim Agility J. Championship?

Vorbei kommen (glaub ich mal):
- Agility Dog Terry
- Holly
- ratgirl
- Laura & Lill
- ???

Wo kann man in Baden spazieren gehen? Würd meinem Monster gern ein wenig Entspannung nach dem Turnier gönnen :) - gibts Schwimmmöglichkeiten für die Wuffs? Fragen über Fragen :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich drauf freue :D ?

LG Nina

Hi, ja ich komme! Aber erst am Sonntag ;)
Den rest deiner Fragen kann ich leider nicht beantworten weil ich mich in Baden auch nicht auskenne :p
Würd mich aber interessieren ... :cool:

Hallöchen!

also ich wohne im bezirk baden, und wo man in baden direkt was machen kann weiß ich nicht, nur bei mir gibts zb. nen sportplatz (den wir hundebesitzer sicher nutzen dürfen) und nen bach (Triesting) wo die hunde sich abkühlung verschaffen können. jedoch wohn ich ca. 20 minuten mitn auto von baden entfernt, aber wenn ihr wollt könnt ich euch hinlotzen oder mitnehmen *g*

aber ich würd mich freun einige von euch kennenzulernen *g*

ähm achja, wo isn des genau in baden?

LG LENN

wieso sollt ICH denn kommen :confused: :confused: :D

@lenn: das ist in der großen sporthalle.

spaziergehmäßig kenn ich mich dort leider auch nicht so aus, das helenental soll ganz toll sein (bach!), weiß aber nicht recht, wie man dort hinkommt :confused:

Na das ist ja was dolles...danke Nina :)

Mhh...Andreas Mayer wollte auch vorbeischaun.
Wo schläfst du denn Nina? Und du Ratgirl?

Leider (Natürlich :D ) weiss ich auch nicht wie es dort spaziermässig ausschaut!

Ich freue mich sooo darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D

Ich versteh etwas nicht ander Sache :D
Nina läuft ja mit deine Nessie, gelle?
Aber wie könnten denn die beiden trainieren? Ihr wohnt doch soweit auseinander :confused:

Kommst du im Chat?

Entschuldigung das ich gefragt habe :D ...ok, bei perfekten HF und Hund kann ichs verstehen :D

Na dann bin ich mal gespannt!

Hi
stimmt wir kommen!FReu mich schon total drauf, jetzt is ja nicht mehr lange!
@agilitydogterry morgen fahrst, gell?!Schon aufgeregt :p ?

Hallo,

also in Baden gibts einen großen Kurpark, wo man mit seinen Hunden auch spazieren gehen kann. Schöne Wiesen und Blumen usw. - Gleich in der Nähe gäbs auch einen Park mit Teich. Wäre aber ein Stückchen von der Veranstaltungshalle entfernt.

Was näher liegt, und auch relativ gut zu Fuß zu erreichen ist, ist ein laaaanger Weg entlang eines Feldes mit breitem Bächlein daneben. Liegt ziemlich genau zwischen dem Campingplatz und der Halle.

In Baden herrscht halt allgemeiner Leinenzwang für Hunde. Dort in Randgegenden (wie z.B. dem Bach) schaut eigentlich nie wer drauf. In den öffentlichen Parks kanns schon mal vorkommen, dass wer auf "wichtig" tut.

lg,
Alina

Hey ich wünsch allen die heute abdüsen eine gute fahrt! *nadine anguck* ;) :D

Ich weiß nämlich nicht ob ich euch heute abend nochmal Bye Bye sagen kann, hab heute so viel um die ohren!

Also eine angenehme fahrt und dass alles bestens geht, bis Sonntag ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Ich versteh etwas nicht ander Sache :D
Nina läuft ja mit deine Nessie, gelle?
Aber wie könnten denn die beiden trainieren? Ihr wohnt doch soweit auseinander :confused:

Kommst du im Chat?

Hallo!

Nessie und ich sind noch nie zusammen gelaufen, aber wir haben eh ein Training am Freitag :D :D :D

LG Nina

lenn schrieb:
jedoch wohn ich ca. 20 minuten mitn auto von baden entfernt, aber wenn ihr wollt könnt ich euch hinlotzen oder mitnehmen *g*

aber ich würd mich freun einige von euch kennenzulernen *g*

ähm achja, wo isn des genau in baden?

LG LENN

Hallo!

Weiß nur noch nicht, wie lang es abends immer dauert - aber Che freut sich immer über ein kühlendes Bad ;)
Leider fahr ich mit Freunden mit und nicht im eigenen Auto :( - bin also nicht allzu mobil.

LG Nina

Sehr schön ist es im Helenental zum spazieren entlang der Schwechat. Da können Hunde viel Schwimmen. Ist aber am Stadtrand von Baden - aber mit Bus wenn kein Auto vorhanden auch erreichbar.

Wenn jemand interessiert ist - kann ich auch gerne eine Wegbeschreibung fürs Auto ins Netz stellen - ist wirklich nicht schwierig zu finden.

dogged schrieb:
Hallo!

Nachdem ich irgendwie den Überblick verloren hab, wer vorbei kommt - wer kommt denn vorbei beim Agility J. Championship?

Vorbei kommen (glaub ich mal):
- Agility Dog Terry
- Holly
- ratgirl
- Laura & Lill
- ???

Wo kann man in Baden spazieren gehen? Würd meinem Monster gern ein wenig Entspannung nach dem Turnier gönnen :) - gibts Schwimmmöglichkeiten für die Wuffs? Fragen über Fragen :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich drauf freue :D ?

LG Nina
huhu ja, in baden gib es die schwechat..die an einigen teilen Tief is.. sonst wasserlaufen is ja auch nicht schlecht... wo isn das tunier? dann kann ich euch sagen wo spazierwege sind

LVMilkyWay schrieb:
huhu ja, in baden gib es die schwechat..die an einigen teilen Tief is.. sonst wasserlaufen is ja auch nicht schlecht... wo isn das tunier? dann kann ich euch sagen wo spazierwege sind
Hi
das Turnier ist in der Sport- und Veranstaltungshalle in Baden!

Nice schrieb:
Hallo,

also in Baden gibts einen großen Kurpark, wo man mit seinen Hunden auch spazieren gehen kann. Schöne Wiesen und Blumen usw. - Gleich in der Nähe gäbs auch einen Park mit Teich. Wäre aber ein Stückchen von der Veranstaltungshalle entfernt.

Was näher liegt, und auch relativ gut zu Fuß zu erreichen ist, ist ein laaaanger Weg entlang eines Feldes mit breitem Bächlein daneben. Liegt ziemlich genau zwischen dem Campingplatz und der Halle.

In Baden herrscht halt allgemeiner Leinenzwang für Hunde. Dort in Randgegenden (wie z.B. dem Bach) schaut eigentlich nie wer drauf. In den öffentlichen Parks kanns schon mal vorkommen, dass wer auf "wichtig" tut.

lg,
Alina
hallo im kurpark durfen die hunde aber NICHT LAUFEN...also sie müssen an der leine bleiben. Da kontrollieren leute.. und besuche regen sich auf.

AH... wenn es in der nähe der veranstaltungshalle ist... dann müsst ihr wenn ihr richtung krankenhaus blickt und im rücken die veranstaltungshalle habt... rechts hintuner gehen...da kommt dann der Wr. Neustädter Kanal..merkt ihr wenn ihr über eine Brücke geht (ich schätze 5min von der Veranstaltungshalle weg) mit Radweg... wir lassen billy dort immer laufen... NACHTEIL: der hund könnte bissi stinken, wenn er aus dem Kanal kommt...

wenn ihr ca 15min diese strecke weiter geht...dann kommt man zu einer viel befahrenen straße... und wieder zu einer brücke.. unter dieser läuft die schwechat... man kann dann in einen kleinen wald..rechts.. oder auf felder links gehen.. und die hunde können in der schwechat toben

wollt ihr nicht zuweit is gegenüber von der veranstaltungshalle ein großes feld...wo ihr eure wuffels laufen lassen könnt.. wenn ihr dort durch die wohnsiedlung durch geht.. kommt ihr zur Badner Trabrennbahn.. dort dürfen die Hunde auf dem Parkplatz genauso laufen...

am ende dieser Wohnsieldung... ist auch der Mühlbach...allerdings können die hunde dort wohl wirklich nicht schwimmen wäre nur zur abkühlung...

so wenn mir noch was einfällt schreib ich auch noch...
schade, dass ich dieses WE nach koatien fahr.. hätte mich gerne mit euch getroffen, weil ich in der nähe der Veranstaltungshalle wohne

lg

Oben