7mon Schäferrüde "Aaragon"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pouxx

Guest
Deutscher Schäferrüde 7 monate alt

- geimpft
- entwurmt
- HD-ED frei
- ÖKV Stammbaum
- UO teilweise (am lernen)
- kann alleine bleiben
- verträglich
- ideal auch als zweithund

2itfvvr.jpg

5macdk.jpg

2e1as9f.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Und der Züchter hat angeblich auch kein Interesse an seinem Hund. :o

Obwohl ein Fresser mehr bei der Anzahl an Hunden dort kaum auffallen dürfte. :(

Kann schon sein. Frag einfach mal unter der angegebenen Nummer.

LG, Andy :)

Netter Züchter:mad:

Mein Lg wollte ja immer genau so einen, weil er 15 Jahre lang einen DSH gehabt hat - aber vorerst mag er keinen 4. (was ich verstehen kann).:o:rolleyes:

Pflegeplatz wäre er aber ev. einverstanden, wenn er sich mit Odin versteht (deswegen meine Frage vorhin).;) Werd mich nachher mal melden, muss jetzt arbeiten:o

das ist schon klar, aber zwischen "was erkennen" und einem Befund ist ein großer Unterschied ;)

kommt drauf an von wem es geröngt wurde!:rolleyes:*find*

Beim Schwarz zb. wurde Kyra mit 6 Monaten geröngt und Odin auch mit ca. 10 Monaten und er konnte einen Befund machen, genauso bei der Pflegeschäferhündin die ich hatte die 8 Monate alt war.;)

kommt drauf an von wem es geröngt wurde!:rolleyes:*find*

Beim Schwarz zb. wurde Kyra mit 6 Monaten geröngt und Odin auch mit ca. 10 Monaten und er konnte einen Befund machen, genauso bei der Pflegeschäferhündin die ich hatte die 8 Monate alt war.;)

das ist halt leider kein Befund - natürlich für Dich als Hundebesitzer gilt das, was der TA sagt. Beim DSH und bei einigen anderen Rassen auch ist es nun mal aber so, dass den endgültigen Befund der Verband ausstellt und nicht der Haus- und Hof-TA.

Hab gerade angerufen, es wird ein Fixplatz gesucht!!!:);)

Auf Pflege darf er dort bleiben wo er abgegeben wurde, nur leider kann sie ihn nicht behalten!:o

also ich klär das mal ein wenig auf...

aaragon wurde in den hundesalon gebracht mit einem furchtbaren milbenbefall.. und demensprechten hautausschlägen (fellverlust)... die besitzer wollten die ta kosten nicht mehr zahlen und gaben den hund daniela sonst wäre er ins TSH gekommen... daniela ging natürlich mit ihm sofort zum TA und ließ ihn untersuchen, in narkose wurde eine hautprobe genommen und auch ein HD und ED röngten gemacht... er bekommt jetzt noch medikamente und nimmt auch schon schön zu!!!

pflegeplatz braucht er nicht! da er bis zur übergabe bei daniela bleiben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben