7mon. Kater in Grafenwörth vermisst!!!!

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Hallo
Meine Nachbarin sucht verzweifelt ihren Kater. Ich habe versprochen ihr zu helfen und frage nun hier mal ob ihn irgendwer gesehen hat. Am Montag wurde er das letzte mal bei uns in Grafenwörth gesehen. Der Kleine ist 7 Monate alt, nicht kastriert, leider auch nicht gechippt oder tätowiert. Wenn jemand ihn gesehen hat bitte melden unter
0699/12609114 od. 0660/6568997
Leider ist die Bildqualität nicht die Beste hoffe trotzdem irgendwer erkennt sie wieder.
lg Melanie & Rasselbande
 
ich würds im senecura bei euch auch aushängen!
dort gibts so viele ehrenamtliche aus dem ort, vielleicht hat ihn irgendeiner gesehen?
 
Hallo
Was ich so weiß hat sie das auch schon getan. Wollte nur hier mal posten, weil ja soviele mit den TH zu tun haben. Vielleicht hat ihn ja wer eingesammelt und dort abgegeben.

lg Melanie & Rasselbande
 
Hallo Ich kann nur das sagen was sie mir erzählt hat. im th haben sie keine solche katze. schade eigentlich. ich hoffe nur wir finden sie bald mal. der kater ist ja auch nicht gechipt also ist es sowieso schwer ihn zu identifizieren. was ich leider auch dazusagen muss ist, dass der kater weder geimpft noch kastriert ist.
 
Oben