7 zwerge

S

superberni

Guest
hat jemand von euch den film "die 7 zwerge" gesehen? also ich finde ihn toll! :)

was findet ihr besser, die 7 zwerge oder den schuh des manitu?

hallo

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 7 Zwerge der is genial lustig einfach in der handlung aber mords spaß und vvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeelllllllllllllllll zum lachen !!!!

Der schuh des Manitus war auch super gut und Traumschiff surprise natürlich auch aber was die zwerge da liefern das is der megahammer!!!!!!!

Ich hab von der ersten minute an gelacht und wenn ich an das spiel denke das die zwerge spielen SCHACH das is soooooooo gggggggggggggggggg

also schaut euch ihn an es lohnt sich !!!!!

schönen Tag noch Sandy :D

Mir hat weder "Traumschiff Surprise" noch "7 Zwerge" gefallen. Der einzige wo ich ab und an lachen musste war "Der Schuh des Manitu". Ansonsten ---> *gääääääääääääääääääääähn*

Bine

hallo,

guckst du hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=6927&highlight=kino

am sonntag feiert mein sohn seinen geburtstag, wir gehen ins kino, nach vorheriger führung sehen wir ----> 7 zwerge!! im moment klöppel ich 11 zwergenmützen aus fleece, weil mein sohn meinte das die kids so eine mütze tragen sollten :D ich selbst gehe auch wieder mit und werde sicherlich wieder mit gesichtslähmung rausgehen. :)

der schuh des manitus ist auch ein brüller, aber ganz anders als 7 zwerge!!

ich lach mich über beide filme schlapp :D

he zwerge he zwerge, hohoho................

Oben