7 Wochen sind noch sooo lang!!!

Magic_Blue

Anfänger Knochen
hallo leute,

wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, zieht in 7 Wochen endlich unser welpe blue bei uns ein. Ich warte schon seid 4 monaten weil ich einen rüden aus einer speziellen verpaarung wollte und nun ist er seid 2 wochen auf der welt :p ..so aber jetzt dauert dass noch mal 7 laaaaaaange wochen bis ich ihn endlich holen darf :eek: *heul* an manchen tagen (wie jetzt) kommt mir das so unheimlich lange vor, und irgendwie versteht mich keiner :rolleyes: wollt nur fragen ob dass unter euch auch welche durchgemacht haben? wünsch euch und euren wuffs noch einen schönen montag abend!
Liebe Grüße

Ich kann dich echt verstehen :D
Warte seit Oktober auf meinen 2. Hund und gestern endlich wurde er geboren!
Und nun noch 9 laaaange Wochen...*uff*
Ich geh bestimmt schon viele aufm Sack, aber da müssen se halt nicht hingucken wenn i wieder darüber was schreibe :rolleyes:
Liebe Grüsse Nadine, Terry und Ash

ja war bei mir auch so.
immer dieses warten. obs überhaupt geklappt hat beim decken. ob während der trächtigkeit alles passt. dann die ersten wochen... die augen öffnen sich und die ohren....und die welpen schaun so süß aus; wie kleine meerschweinchen....
und dann ist es endlich soweit: der welpe kommt ins haus.
supertolle zeit!!!
bissi geduld noch!
lg silvie

Ich musste zum Glück nicht lange warten (glaub 1 Woche), da wir uns noch nicht sicher waren, wo wir uns einen Welpen holen. Hatten damals 2 Leute zur Auswahl. Aber als denn endlich die Zeit da war (unser Urlaub), sind wir losgefahren und haben uns gleich in den 1. verliebt!

Vertreib dir die Zeit mit viel Lesen und ein wenig durch Net stöbern! Ich weiß wie schlimm es sein kann, wenn man auf so etwas warten muss.

LG Beate

Ja, warten ist auch nicht meine Stärke! :o

Ich hab die Wartezeit durch Shopping für das neue Familienmitglied gekillt und mich jeden Tag über neues Zubehör gefreut. :D

Den Kleinen ging ich wöchentlich besuchen und Fotos machen, das hilft auch ein bisschen. :rolleyes:

Naja und sonst .... hilfts eh nix, abwarten und Tee trinken! :p

Hallo!

Von welchem Züchter bekommst du deinen Aussie denn?

Wie heißt es so schön? Die Vorfreude ist die schönste Freude :D

Viel Spaß noch beim Warten :)

LG Nina

Magic_Blue schrieb:
hallo leute,

wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, zieht in 7 Wochen endlich unser welpe blue bei uns ein. Ich warte schon seid 4 monaten weil ich einen rüden aus einer speziellen verpaarung wollte und nun ist er seid 2 wochen auf der welt :p ..so aber jetzt dauert dass noch mal 7 laaaaaaange wochen bis ich ihn endlich holen darf :eek: *heul* an manchen tagen (wie jetzt) kommt mir das so unheimlich lange vor, und irgendwie versteht mich keiner :rolleyes: wollt nur fragen ob dass unter euch auch welche durchgemacht haben? wünsch euch und euren wuffs noch einen schönen montag abend!
Liebe Grüße

7 Woche können sehr laaaaaaange sein
Aber kannst Du den Welpen nicht besuchen gehen, damit die Warezeit Dir erleichtert wird
Lg
michaela :)

naja ich kann und werde ihn schon besuchen fahren aber der züchter wohnt in deutschland, 11 auto stunden entfernt :eek: und da kann man halt nicht 2-3 mal die woche hin so wie ich es gern würde :rolleyes:

7 Wochen :eek: Ich würde nur mehr beschäftigt sein, mit Stunden, Minuten, Sekunden zählen :D Ich bin ja sowas von ungeduldig - mich übertrifft niemand :cool: :D

Das verstehe ich nach deutschland zu fahren, ist schon weit
Hast Du Bilder vielleicht über Internet ( hat er eine HP) bekommen :)

Oben