7 Wochen alte Golden-Retriever Hündin (GU)!

Minu

Super Knochen
Hallo!

Eine 7 Wochen alte Goldie Hündin sucht ein Zuhause! Im Moment ist sie auf einem Pflegeplatz bei einem 14j. Mädl. Sie hat sie angeblich von einer Frau (die Hundehandel betreibt) bekommen, und hat nun zu wenig Zeit für das Welpi. So verantwortungslos muss man sein :mad: Das Mädchen weiß selbst nicht genau, ob sie den Hund behalten soll oder nicht! Ich meine, man sollte ihr den Hund wegnehmen (Ich glaube auch nicht, dass der Welpi auf einem Pflegeplatz bei ihr ist). Die Frau verlangt angeblich 350!! Kann man gegen solche Leute, die 'Hundehandel' betreiben, etwas tun? Anzeigen?

Bitte gebt der kleinen Hündin einen vorübergehenden Pflegeplatz (GU, Puntigam). Es kann doch nichts dafür, dass die Besitzer so verantwortungslos sind. Wenn wer wirklich Interesse hat, bei mir melden. Ihr sollt dann auch mal Klartext mit dem Mädchen sprechen, weil sie Null Ahnung vom Hundehalten hat!

lg, Naddi

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht grad einen pflegehund hätte würd ich sie sofort nehmen.

vielleicht hätte ich sogar einen fixplatz.....kann aber erst am montag fragen ob es auch ein goldi sein kann.

lg nunu

Nunu schrieb:
wenn ich nicht grad einen pflegehund hätte würd ich sie sofort nehmen.

vielleicht hätte ich sogar einen fixplatz.....kann aber erst am montag fragen ob es auch ein goldi sein kann.

lg nunu

Das wäre super wenn du nachfragen könntest! Die Kleine kann auch ein Mischling sein, da ist sich das Mädl nicht im Klaren (*seufz*)

Bitte unterstützt diese miesen Geschäfte nicht!!!!

Ich hab erst unlängst mit so einem Hundehändler telefoniert!!!

Jeder Welpe, jede Rasse - Lieferzeit 10-12 Tage!!!! Sonderwünsche ca. 20 Tage!!!!

Preis: 350.-- ohne Papiere, 750.-- mit Papiere!!!!

Ich weiß der Hund ist arm, aber damit macht ihr es noch schlimmer!!!

Wenn diese Leute wissen, dass sie mit der Mitleidsmasche auch noch durchkommen werden die immer ärger!!!
Der Handel wird somit noch mehr unterstützt!!!

Würde euch gern unterstützen, aber bitte bitte bezahlt nichts für den Welpen!
Mit einer Anzeige kommt man nicht durch, die Sache ist legal!!!!

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Bitte unterstützt diese miesen Geschäfte nicht!!!!

Ich hab erst unlängst mit so einem Hundehändler telefoniert!!!

Jeder Welpe, jede Rasse - Lieferzeit 10-12 Tage!!!! Sonderwünsche ca. 20 Tage!!!!

Preis: 350.-- ohne Papiere, 750.-- mit Papiere!!!!

Ich weiß der Hund ist arm, aber damit macht ihr es noch schlimmer!!!

Wenn diese Leute wissen, dass sie mit der Mitleidsmasche auch noch durchkommen werden die immer ärger!!!
Der Handel wird somit noch mehr unterstützt!!!

Würde euch gern unterstützen, aber bitte bitte bezahlt nichts für den Welpen!
Mit einer Anzeige kommt man nicht durch, die Sache ist legal!!!!

LG
Susanne

Die Sache ist wirklich legal?! :mad: :(
Ich habe diesen Eintrag nur gemacht, weil es nun eh schon zu spät ist! Entweder der Welpe findet einen Platz (er ist ja jetzt auf einem Pflegeplatz) oder er kommt ins TH.

also das ist wieder so eine sache die ich nicht verstehe, sie will den Hund um 350 euro verkaufen ansonsten kommt er ins tierheim aber sie bekommt doch vom tierheim auch keine 350 euro oder?

Leni schrieb:
also das ist wieder so eine sache die ich nicht verstehe, sie will den Hund um 350 euro verkaufen ansonsten kommt er ins tierheim aber sie bekommt doch vom tierheim auch keine 350 euro oder?

Ich versteh es auch nicht ganz, eigentlich gar nicht! Warum hat sie ihn dann auf Pflege genommen, usw.?!! Diese Fragen quälen mich auch. Nur sie gibt keine korrekten Antworten!

was weiß man denn alles von der Hündin? geimpft?entwurmt? wo genau ist sie jetzt usw.
hat die dame eine mail adresse bzw. antwortet sie überhaupt auf mails?

Leni schrieb:
was weiß man denn alles von der Hündin? geimpft?entwurmt? wo genau ist sie jetzt usw.
hat die dame eine mail adresse bzw. antwortet sie überhaupt auf mails?

Sie sagt gar nix! Ich würde ihr am liebsten den Hund wegnehmen und diese Frau anzeigen, wenn es ginge. Der arme Welpe :( Wenn du die Hynummer haben willst, dann sag bescheid. Aber ich werde sie hier im Forum nicht veröffentlichen!

Genau mit diesen Worten entweder bezahlen oder TschH lassen sich die Leute erpressen!

Und genau so wird gearbeitet!

Der Hund kommt nicht so schnell ins TschH! Glaubt mir das.
Der Welpe ist jetzt denen nur lästig und deshalb soll er rasch weg, damit für Nachschub gesorgt werden kann!!!!

Schlimm aber wahr!

LG
Susanne

hätte vielleicht einen super platz für die kleine! ist sie wirklich erst sieben wochen alt? und reinrassig oder mischumg? foto wäre auch nicht schlecht liebe grüsse dackel

dackel1 schrieb:
hätte vielleicht einen super platz für die kleine! ist sie wirklich erst sieben wochen alt? und reinrassig oder mischumg? foto wäre auch nicht schlecht liebe grüsse dackel

PN ist unterwegs!

habe versucht die dame mehrmals anzurufen !Hebt nie wer ab! Ist die kleine noch zu vergeben?

Ja, ist sie noch! Die Dame ist ein 14j. Mädchen, dass nicht weiß, was Verantwortung heiß (sry, dass musste mal raus :o )!
Sie ist erst wieder am Mittwoch ereichbar am Handy, per Mail antwortet sie aber bestimmt (nur Nachmittags!).

lg, Naddi

na dann bleibt mir nichts anderes übrig um ein anderes hundebaby umzuschauen tut mir leid aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob die ganze geschichte überhaupt wahr ist :(

Die ganze 'Geschichte' ist wahr! Ich hoffe nur, dass alles gut ausgeht für das Hundebaby :(

14-jährige Kinder pflegen im allgemeinen Eltern zu haben bzw. zumindestens Vater oder Mutter, oder sie wohnen in einem Kinderheim ! Handeln jetzt schon Kinder mit Hunden - sie kann ja nicht mal einen Kaufvertrag ohne Erziehungsberechtigten unterschreiben ! Die Hundevergaben von Minderjährigen die über oNaDDio laufen häufen sich mittlerweile ! Das ist eine Feststellung, keine Wertung und keine Kritik !

Im Hundehandel ist alles möglich!! Auch 14j. bekommen ohne Einwilligung der Eltern einen Hund :mad: :(

Oben