7 Welpen suchen ein schönes zu Hause

conny3

Medium Knochen
So, nach dem der Beitrag geschlossen wurde, stelle ich hier die Welpen noch mal rein mit einzel Foto.Und bitte der Thread bleibt zur Vermittlung!!
Die Welpen sind ca. 12-14 Wochen alt.Gesund und munter.
Sie wurden in Nitra in einem abbruchsicherem Haus ausgesetzt.
Gott-Sei-Dank hat jemand das gesehen und das Tierauffanglager dort informiert und die Welpen geholt.Es sind 4 Rottweilermischlingsweibchen ´
und 3 Schäfermischlingsrüden.Wenn jemand Fragen hat nur her damit.







 
sugar schrieb:
Hi,

die sind ja wirklich herzig.

Werde mich weiter um Platz umsehen.

lg
Tanja u Bande

Danke Tanja, sehr lieb von Dir!!
Ich hoffe auch das sie super Plätze bekommen.
Die kleinen sind auch Ur-Süß.Uns so Freundlich.
Unsere Familiytime ist eh nur bei den Welpis!!:D

Lg Conny
 
Schön zu hören! Auch die anderen werden noch ihr Glück finden! Sind ja wirklich entzückende Zwerge!

OT
Hoffe, Anna hat dir alle Infos zu Junis geschickt! Sie hat das mit dem Vertrag und alles gemacht!

LG DORIS
 
Foto Nummer 1 ist Alexa.
Sie hat ab morgen einen tollen Platz in Graz bei einem Boxer
mit 9 Monaten.Jetzt sind noch die 3 Schäfermischlinge und noch 2 Rottiweibis.
 
Hi,

okay ich versuchs auch weiter - leider gibts momentan keine Interessenten - naja - ich werd weiter probieren.

lg
TuB
 
sugar schrieb:
Hi,

okay ich versuchs auch weiter - leider gibts momentan keine Interessenten - naja - ich werd weiter probieren.

lg
TuB

Ja Danke Tanja!
Auf Dich habe ich total vergessen, Du hattest ja mal angerufen,oder??
Hihi,sorry habe ich total verschwitz.

Lg Conny
 
Hi,
ja ich rief an weil ich einen Interessenten hatte, der wollte dann aber doch Reinrassigkeit und Züchter - naja jedem das Seine und uns die Herzen der Vermittelten - grins.

lg
Tanja uBande
 
Sodale, nachdem die Conny keine Zeit hat, werd ich mal die Aktualisierung dieses Threads vornehmen ;)

Es sind noch 5 Welpis zu haben (3 Rotti-Mädls und 2 Schäfermix-Buben).

Die Interessentin für Alexa ist leider kurzfristig abgesprungen, aber dafür hat "Willi" spontan einen Platz bekommen :)

Also bitte weiter brav umhören damit die restlichen Wauzels auch endlich einen super Platz bekommen...

LG Nina
 
Hallo an Alle!

Also hier mal wider neue Fotos von den Süßen Würmern.
Es sind jetzt momentan noch 4 Welpen zu vergeben.
Willi ist am Montag zu einer super Lieben Familie gezogen
und Willi hat aber Probleme mit seiner neuen Umgebung
so das sein Bruder Bobby zu ihm ziehen darf.
Vorerst mal damit Willi sich schneller eingewöhen kann und
mit Option das Bobby bei seinem Bruder bleiben darf.
Hier neue Fotos von den restlichen 4 Welpis!!!
Brutus

Alexa

Tina

Maja
 
Alexa hat seit heute einen tollen Platz!!!
Jetzt suchen noch 3 von den süßen Rackern einen tollen Platz!!
 
Wider was neues!!
Brutus zieht am Donnerstag nach Oberösterreich!
Jetzt sind nur mehr Maja und die Tina übrig.
Es wird doch zu schaffen sein das sie auch noch ein schönes zu Hause bekommen, oder??
 
So, seit heute hat die Maja auch einen schönen Platz in Braunau bekommen.
Wenn Brutus am Donnerstag geht, ist die Tina ganz alleine.
Jetzt suchen wir für die süße Maus so schnell wie möglich einen Platz!!
 
Durften die beiden Letzten heute kennen lernen und sie sind wirklich irrsinnig lieb und brav! Vor denen beiden hatte nicht mal mein Weichei-Hund Angst *gggg* Wahnsinnig schön, liebe Hunde! *schwärm*

OT
Hat uns heute sehr, sehr gut gefallen bei euch und eurer Bande! Tolle Hunde - Schade dass sich Wiskey nur mit "Strolchi" (Hoffe, Name stimmt) und den Welpen so richtig anfreunden konnte - aber wie gesagt, Memmen-Hund! :eek: Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! LG nach Kärnten!
 
hallihallo schrieb:
Durften die beiden Letzten heute kennen lernen und sie sind wirklich irrsinnig lieb und brav! Vor denen beiden hatte nicht mal mein Weichei-Hund Angst *gggg* Wahnsinnig schön, liebe Hunde! *schwärm*

OT
Hat uns heute sehr, sehr gut gefallen bei euch und eurer Bande! Tolle Hunde - Schade dass sich Wiskey nur mit "Strolchi" (Hoffe, Name stimmt) und den Welpen so richtig anfreunden konnte - aber wie gesagt, Memmen-Hund! :eek: Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! LG nach Kärnten!

Hallo Doris!!

Uns war es auch sehr eine große Freude das ihr uns besucht habt.
Ihr seit jederzeit herzlich Willkommen.
Wenn wir uns einige male sehen werden sich die Hunde wohl noch anfreunden!!:D
Und Wiskey ist ja wahrscheinlich auf so einem ich sage mal engen Raum niht so viel Wauzis gewohnt!!:D
Freue mich schon auf eueren nächsten besuch,b.z.w. wenn wir uns wider mal sehen.

Lg nach Wien von der verrückten Bande
 
Oben