7 Rattenböckchen in Kärnten

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Bei einer Beknannten von mir warten zur Zeit einige Rattenmännchen auf schöne neue Plätze.

Es sind darunter:
2 Jungs(höchstwahrscheinlich Brüder);Alter ca. 3-4 Monate-tue mir beim schätzen ein wenig schwer-auf alle Fälle sind sie noch nicht ausgewachsen sondern halbwüchsige, sehr verspielte und äußerst liebe Kerlchen. Von der Farbe her sind sie ne Art agouti hooded(weiß nicht ob es die gibt-sieht aber so aus-bin bei den Fachbezeichnungen der Farben leider ein bisschen ein "Nannerl" :-[ *g*)

Sie wurden abgegeben,weil die Kinder einfach keine Lust mehr auf sie hatten >:( :o....

Dann sinds noch ein kleines Rudel von 5 Männchen; Alter ca. zwischen 1,5-2 Jahren; von den Farben her sinds ein komplett schwarzer mit einer weißen "Krawatte" am Bauchi; ein Black Hooded und drei mehr oder weniger ausgebleichte Huskys(einer is sogar noch ein Richtiger :D)-einer von den gebleichten Huskys dürfte ein wenig ein Schiefköpfchen haben,da er Mühe hat den Kopf ganz gerade zu halten-damit aber sehr gut zurechtkommt.

Die 5 sind alle lieb,beißen nicht,dürften aber in ihrem Leben noch nicht sehr viel oder schon länger nicht mehr auf den Arm genommen worden sein,da sie dann ein wenig zappelig und ängstlich werden-ansonsten aber sofort zum Gitter kommen und sich streicheln lassen.

Die 5 Könnten nötigenfalls auch auf 2 Gruppen aufgeteilt
werden-auf jeden Fall wäre es für sie dringend bald möglichst ein neues Zuhause zu finden,da sie zur Zeit auf Grund von Platzmangel in einem etwas zu kleinen Käfig leben müssen und es da immer wieder zu kleineren aber ziemlich harmlosen Reibereien kommt.

Transporte innerhalb Kärntens wären kein Problem und in den anderen Bundesländern lässt sich sicher auch was finden.

Fotos kann ich zur zeit leider keine hochladen,da meine Cam kaputt is und auch meine Bekannte leider noch keine hat.

lg Nessi und Co.

Oben