7 Mon. alter Border Collie - Appenzeller Mix sucht

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

eine Freundin von mir sucht aus familiären Gründen für ihren 7 Monate alten Border Collie - Appenzeller Mix "Gismo" ein neues Zuhause.

Gismo ist sehr aufgeweckt und aktiv, eignet sich meiner Ansicht nach außerdem wirklich für jede Art von Hundesport. Derzeit ist er ca. 55 cm hoch.
Er ist sehr begeisterungsfähig und hat bisher auch den Welpen- bzw. Junghundekurs besucht.

Er ist mit allen anderen Hunden verträglich, tanzt anderen aber gern mal auf der Nase rum. Rüffler ist er somit von anderen Hunden gewöhnt ;)

Gismo sollte auf jeden Fall zu einer aktiven Familie kommen.

Fotos sind beigefügt, er sind darauf allerdings viel massiger aus, als er wirklich ist. Er ist nicht so "breitgebaut" wie ein Appenzeller.

LG Nina
 
Moi, ist das schade. :( Freunde von mir wollten ihn damals nehmen aber dann war er schon vergeben, jetzt haben sie sich gerade erst diese Woche für einen Border Collie entschieden.
Naja ich sags ihnen zur Sicherheit trotzdem..

Viel Glück für Gismo auf jeden Fall.
lG, Vivi
 
Ich hab dir das Foto reinkopiert:


Stell ihn doch in der TT unter Toni's Flohmarkt/Tiere rein! Ich habe vor einigen Wochen fast den gleichen Hund (der bei einem Reitstall zugelaufen ist) reingestellt, da hätten sich mindestens 7 oder 8 Leute gemeldet. Ich würd aber eher Appenzeller Mix reinschreiben, das zieht anscheinend magisch an, und ich finde, er sieht eher nach einem Appenzeller aus!!
Viel Glück!
 
Nein, echt??

Ich weiß es hatt jetzt eh keinen Sinn mehr aber ich wollte mal fragen wieso sich die Leute einen "Notfall" Welpen nehmen (der übrigens als kleiner viel größere Vermittlungschancen gehabt hat!!) und ihn dann wieder abgeben und dann gleich ins Tierheim wenn sich nicht schnell genug jemand findet??? :mad:

Ich würds ja nur gerne wissen.
Also dass man den Hund aus irgendwelchen Gründen wieder abgeben muss, kann ich ja noch verstehen aber dass man dann nicht mal genug Zeit hat ihm ein neus Zuhause zu finden und ihn ins TH abschiebt - das versteh ich einfach nicht! :( :( :(

lG, Vivi
 
Das ist traurig zu lesen :(
Ich drücke dem armen Kerl trotzdem noch alle Daumen.
Es ist schade, was Menschen den Tieren antun. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie kann man so einem Tier in die Augen schauen und es dann abschieben? Das sind doch keine Menschen mehr :(
 
vivime schrieb:
Und? Weiß wer was aus dem Süßen geworden ist??

der ist vergeben, soweit ich weiss und hat mir grad einen gehörigen
schrecken versetzt.....nachdem man das appenzeller erst direkt im thread
lesen kann :eek: :D
 
claro schrieb:
der ist vergeben, soweit ich weiss und hat mir grad einen gehörigen
schrecken versetzt.....nachdem man das appenzeller erst direkt im thread
lesen kann :eek: :D

Hallo!

Lest du den Betreff nicht, Claro :D :p ?

Gismo hat lt. Tierheim einen neuen Platz gefunden, wo er hoffentlich bis zu seinem Lebensende bleiben kann :)

LG Nina
 
Oben