7 kleine Kätzchen suchen liebevolles Zuhause

chasseuse

Super Knochen
Hallo @all!

Heute hat mich auf dem Land eine Bekannte angeredet... die Nachbarsbauernhofkatzen haben ihre Jungen (insgesamt 7 Stück) zu ihr gebracht, weil der Bauer immer alle erschlägt....drei der Kleinen sind jetzt ca. 3 Wochen alt, die andern 5 Wochen, wären also so ca. in 2 Monaten zum Abholen. Wo? Obersteiermark, Nähe Obdach.... die Telefonnummer meiner Bekannten gibt es bei mir auf Anfrage...

Fünf der Kleinen hab ich heute gesehen und auch fotografiert, das meiste scheinen Mädels sein, aber ich garantiere nicht dafür... *g*... und alle schauen pumperlgesund aus... Und sie werden verschenkt... hauptsache gute Platzerln..

Hier mal ein erstes Foto... ich stell dann noch einzelne ein...



lg
chasseuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist leider nicht gut geworden, aber das Kerlchen hat keine Ruhe gegeben...

Es hat einen Braunen Fleck auf dem Kopf...

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
wegen Ihrer kätzchen, eines von den letzten 2 wäre genau mein Wunsch - falls es ein kater ist - wann können sie es genau sagen ob katze oder kater?
wenn kater könnte ich mir vorstellen, eins zu nehmen.
lg
 
Servus...

Also, heut war ich ziemlich sicher, dass das Mädchen sind... aber das sieht man später besser....

Von wo bist Du denn? Ich kann Dir auch die Telefonnummer der Dame geben, bei der sie momentan im Schuppen leben... ich bin ja nur die Vermittlerin...

lg
chasseuse
 
hallo chasseuse,
hoffen wir, das ein kater dabei ist - melde dich, sobald du's weisst. DANKE
ich bin aus linz - aber das wäre kein problem - würden mal sonntags einen ausflug in die stmk. machen
lg
 
Ok... werd ich machen... :)

EDIT: hab sie grad angerufen und ihr gesagt, dass sie schauen soll, ob von den grauen ein Kater dabei ist... sie gibt mir Bescheid, sobald sie es feststellen kann...

lg
chasseuse
 
Zuletzt bearbeitet:
mach die fotos ein bisserl kleiner..sonst bekomst eine verwarnung!!! lg emy (momo ):)
 
Danke.... hab extra vorher die "allgemeinen Richtlinien" gelesen, aber da steht nix davon drin... *grummel*

PS: werds morgen dann ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich heut noch machen, sonst werden sie wirklich gelöscht und du bekommst eine Verwarnung, ist mir auch schon passiert.:D
 
na super... und ich wollt grad ins Bett gehen...

Wäre halt gut, wenn das in den Richtlinien auch stünde... dann kann man sich vorher danach richten... *nochmehrgrummel*
 
hallo,
hast du schon in erfahrung bringen können, obs ein kater ist? mein `kleiner` er ist 12 - hat sich total in ihn verliebt (letztes foto) und ist schon sehr ungeduldig .
lg
 
Nein, sorry.... sie sind ja noch so klein.... da sollen sich sogar schon Tierärzte getäuscht haben...;)

A bissl Geduld müssts bitte schon noch haben.... oder Ihr machts schon mal einen Ausflug in die Steiermark und schauts selber... :p

lg
chasseuse
 
gg ich selber schauen, na da kann was rauskommen - also abwarten - weiss gar net genau, wann man das mit sicherheit feststellen kann.
sag mir halt bescheid, wenn du's weisst.
schade hätte mich auch schon auf den kleinen eingestellt ghabt.
also bis hoffentlich bald - sag ´mal was anderes - die katzen haben ja flöhe wenn sie nur im schuppen/stadel wohnen? oder?
was kann ich da machen, dass ich sie dann net im ganzen haus habe?
lg
 
Oben