• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

7 Katzen in Osnabrück suchen neues Zuhause

Annette13

Anfänger Knochen
WEITERLEITUNG

Liebe Tierfreunde,

wir erhielten heute von der Tierschutzinitiative "sos-katzen-family" nachfolgenden Notruf, wo auf schnellstem Wege 7 Katzen vermittelt bzw. untergebracht werden müssen. Vielleicht können Sie in dieser Angelegenheit weiterhelfen.

Bitte kontaktieren Sie direkt Frau Sabine Jahnke, E-Mail: SabineJahnke@gmx.net

*** Notruf ***

Die Katzenschutzinitiative sos-katzen-family sucht für sieben Katzen und Kater im Alter von 5 bis 7 Jahren dringend ein neues Zuhause. Die Katzen werden zurzeit noch von einer Tierschützerin auf einem Firmengelände in einem Wohnhaus in Osnabrück betreut. Leider muss die Firma nun aus Altersgründen des Inhabers verkauft werden und die Katzen können nur noch maximal 2 Monate dort bleiben. Alle Katzen sind kastriert, gimpft und gesund. Sie standen immer regelmäßig in tierärztlicher Betreuung. Weitere Informationen zu den Katzen und die Photos sind auf http:
www.sos-katzen-family.de
zu sehen. Es handelt sich um Moki, Minka, Tipuss, Pünktchen, Finchen, Krümelchen und Boxi. Bitte leiten Sie unseren Aufruf an andere Tierschützer, Freunde und Kollegen weiter. Wir hoffen auf diesem Wege, doch noch ein schönes Zuhause für die Katzen zu finden. Wir selber haben natürlich nichts unversucht gelassen, um unser Anliegen auch anderweitig bekannt zu machen.
**********************************************************

Viele Grüße
Karsten Rosenlöcher

Tiervermittlung.de
http://www.tiervermittlung.de



LG Annette
 
Oben