7 Jährige Katze sucht dringend ein neues zu hause!

Iris

Super Knochen
Liebe Katzenfreunde,

eine 7 jährige wunderschöne Katze sucht ganz dringend ein neues zu hause, die Besitzerin möchte sie einschläfern lassen sollte sich binnen 1 Woche kein neuer Platz für sie finden.
Mit Rassekatzen kenne ich mich leider nicht so aus....ich denk mal das es sich dabei schon um eine Rassekatze handelt.

Bitte helft alle mit für die süsse so schnell als möglich ein neues vor allem aber auch dauerhaftes zu hause zu finden.

lg Iris

Hi Iris
Hab versucht dich zu erreichen. Hab eventuell einen Platz für die Katze.´
Auf meinem Fest habe ich für einige Katzen einen neuen Platz gefunden und auch wieder neue wahnsinnig nette Tierfreunde kennengelernt.
Weisst du schon, daß ich einen gequälten Siam bekommen habe? Ich hab mich mit dem Züchter in Verbindung gesetzt, damit dieser "feine"Mensch auf die schwarze Liste kommt. Der Züchter war entsetzt und versprach mir zu helfen um einen neuen Platz für den Kater zu finden. Er kam mit Stammbaum und allem drum und dran zu mir.
Liebe Grüße Sissi

Hallo Iris!

Möglicherweise hätte ich ein Platzer´l für die süße Katze.
Meine Schwimu hat einen Kater der ca. 10 ist und dauernd nach einer anderen Katze weint.

Er war nämlich nie alleine, aber leider ist vor ein paar Wochen der zweite Kater krankheitshalber eingeschläfert worden (12 Jahre).

Vielleicht kannst mir kurz Bescheid geben, ob du noch einen Platz sucht für die Katze und ich rede mit meiner Schwiegermutter.

Liebe Grüße
Gaby

Oben