6jährige Labi Hündin braucht DRINGEND Hilfe!!

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?postid=233640#post233640

So eine arme hübsche Lady, würde vom alter gut zu uns passen. Aber leider steht mir bald ein Jobwechsel bevor und das wäre bestimmt auch nicht toll.

Drück die Daumen!

bycxuyd71mo3am7gi.jpg

Hallo!

Hab' ich das jetzt richtig verstanden: sie sucht eine Pflegestelle für ein paar Tage (sagen wir mal max 7).?

Ist sie verträglich mit Hunden und Katzen?
Wenn ja und wenn mir wer garantiert, daß sie nach spätestens einer Woche einen Platz bekommt, dann kann ich sie sicher inzwischen unterbringen.

lg Ulli

Hallo!

Hab' ich das jetzt richtig verstanden: sie sucht eine Pflegestelle für ein paar Tage (sagen wir mal max 7).?

Ist sie verträglich mit Hunden und Katzen?
Wenn ja und wenn mir wer garantiert, daß sie nach spätestens einer Woche einen Platz bekommt, dann kann ich sie sicher inzwischen unterbringen.

lg Ulli

Nein, ich denke sie sucht einen "dauerhaften" Pflegeplatz bis zur Vermittlung. Für ein, zwei Tage hat sie eine Übergangslösung.

Hoffe für die Hübsche findet sich jemand!

Also die Hündin kommt fix nach Österreich, obwohl es nur für max. 2 Tage einen Platz für sie gibt?
Und was passiert, wenn sich keine Pflegestelle findet?

Im Link steht, dass die Hündin nicht auf einen Platz für 2 Tage kommt, sondern sie wird hier in einer Tierklinik ("Chirurgisches Zentrum") behandelt - was imho auch dringend notwendig ist.

Ich nehme mal an, dass sie im schlimmsten Fall - also wenn sich keine Pflegestelle findet - wieder zurück kommt, was zwar nicht schön ist, aber dann sind wenigstens ihre Wunden versorgt.

Im Link steht, dass die Hündin nicht auf einen Platz für 2 Tage kommt, sondern sie wird hier in einer Tierklinik ("Chirurgisches Zentrum") behandelt - was imho auch dringend notwendig ist.
genau, sie kommt in eine Tierklinik, weil sie dringend tierärztliche Versorgung braucht.

Zum Glück, wie ich lese gibt es einen Pflegeplatz! Mich hat die süße nicht mehr los gelassen ;) *freu ich mich*

Oben