6 Windhundetreffen in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabintheres

Super Knochen
Nächstes Windhundetreffen : Sonntag, 5. August 2007 um 14.00 Uhr auf einem neuen Hundeplatz in Wien 22

Der Mischlingshundeverein hat uns ihren neuen eingezäunten Platz für unsere Winditreffen angeboten. Herzlichen Dank!!! Freuen uns den Platz und die gute Kantine nutzen zu dürfen ...mhmhmh!!!

Es gibt zwar keinen offiziellen Straßennamen aber am Stadtplan befindet sich der Platz Ecke Spindlerweg - Alte Strasse , 1220 Wien

Anfahrtsbeschreibung:

Auf der A23 Südosttangente / B302 Richtung GÄNSERNDORF, dann rechts abbiegen in die Wagramer Straße stadtauswärts bis zur Ampel nach der Ortstafel WIEN SÜSSENBRUNN, rechts abbiegen in den Spindlerweg und bis ans Ende fahren, dann wieder rechts abbiegen in die Alte Straße. Nach ca. 100m links abbiegen in die unbenannte Schotterstraße und ca. 50m bis zum Schild PARKPLATZ - dann ist das Ziel erreicht !

........

Wenn Du auch mit deinem Hund beim Windhundetreffen dabei sein möchtest, melde Dich bei mir, dann bekommst Du alle aktuellen Termine per email! Freu mich, Sabine

Kontakt:
sabintheres@gmx.at
:)

Wir freuen uns auf die Wiiiiiinnnnnnddddddiiiiiissssss und deren zweibeinigen Anhang :D

LG Michaela

Ps.: genaue Anfahrtbeschreibung mit Plan auf unserer Webseite unter Hundeplatz ;)

ui august. also wenn wir nicht gerade im streß sind mit fliesenlegen usw dann werden wir auf jeden fall mal wieder vorbei schauen.

lg iris roman und camillo samt codyratte :D

Habe auch schon den Termin dick im Kalender eingetragen!!!
Wir müssen doch die Anzahl der Podencos vergrößern!!

Freu mich schon auf euch alle..

Diesesmal ist die Gästeliste schon soooo lange. Viele Podis, Galgos, Whippis und wie ich gerade lese auch Affis :-)))))

Freu mich volllllllle "wäsch" :D

Bitte noch weitersagen!

Hallo ihr alle!

Ich hoffe bei uns geht es sich diesmal auch aus.
Dann würden wir die Whippenfraktion um 2 verstärken ;)

lg
Enigmus

Noch 5 mal schlafen.......
dann findet das 6 Windhundetreffen statt

Hier noch ein paar Platzregeln :-))

Und hier noch ein paar Regeln für den Platz, damit wir wieder kommen dürfen :-))

die Hinterlassenschaft Ihrer Hunde bitte umgehend entsorgen, Sackerln und Mülleimer sind*genügend vorhanden
keine Leckerchen verteilen, und wenn, dann nur an die eigenen Hunde. Der Futterneid soll nicht geschürt werden.
keine Spielsachen mitbringen, um Streitereien zwischen den Hunden zu vermeiden*
auf kleine Kinder aufpassen, manche Galgos sind im Spieleifer ziemlich grob*
die Hunde immer im Auge behalten, damit man bei Problemen*rechtzeitig eingreifen kann**
jeder soll in sich gehen und überlegen, ob sein Hund einen Beißkorb braucht. Ein Maulkorb sollte nicht als Strafe betrachtet werden, sondern als Schutz. Galgos haben ein sehr dünne Haut und im Spiel- und Jagdeifer ist schnell etwas passiert.
läufige Hündinnen müssen leider zu Hause bleiben

Die Teilnahme am Hundeauslauf erfolgt auf eigene Gefahr

Freu mich schon auf Eure zahlreiches Kommen, werde natürlich auch unser Galgosparschwein mitnehmen und gute gute Laune.

Liebe Grüsse bis Sonntag

Sabine

Phone: 069911543404

Text zum Bild: "He Zoe, wo sind den all die anderen Windis?" " Noch 5 Mal schlafen Nacho, dann siehst du deine Verwandten schon"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben