Sunny019w
Super Knochen
darf ich vorstellen das sind meine pflegekinder.sind seit knapp einem monat bei mir.waren halb verhungert und ausgetrocknet.
sie haben sich prächtig erholt und können nun in ein neues zuhause umziehen,da ihnen mein zimmer schon zu langweilig wird
es sind 4 mädchen und 2 buben
ich habe ihnen namen gegeben,damit es einfacher wird
larry - der größte schmuser,kater,schwarz-weiß
leon - treuherziger blick,kater,schwarz
lea - wunderschöne,aufgeweckte tigerkatze,mädchen
locie - redet viel,mädchen,tigerkatze
luna - sehr brav und wartet immer geduldig egal was die anderen machen, mädchen, schwarz-weiß
lilly - die kleinste,sehr intelligent und lernt sehr schnell,tigerl mit weiß
die kleinen fressen sehr brav und gehen außnahmslos aufs kisterl!sie sind bereits entwurmt,haben keine milben .
werden gegen eine schutzgebühr und mit schutzvertrag abgegeben.schön wäre es wenn sie paarweise bzw. zu einer bereits vorhandenen katze dazukommen würden.
bei interesse bitte einfach eine mail an mich
fotos sind auch noch hier zu sehen:
http://katzenzuvergeben.spaces.live.com/
lg Julie
sie haben sich prächtig erholt und können nun in ein neues zuhause umziehen,da ihnen mein zimmer schon zu langweilig wird
es sind 4 mädchen und 2 buben
ich habe ihnen namen gegeben,damit es einfacher wird
larry - der größte schmuser,kater,schwarz-weiß
leon - treuherziger blick,kater,schwarz
lea - wunderschöne,aufgeweckte tigerkatze,mädchen
locie - redet viel,mädchen,tigerkatze
luna - sehr brav und wartet immer geduldig egal was die anderen machen, mädchen, schwarz-weiß
lilly - die kleinste,sehr intelligent und lernt sehr schnell,tigerl mit weiß
die kleinen fressen sehr brav und gehen außnahmslos aufs kisterl!sie sind bereits entwurmt,haben keine milben .
werden gegen eine schutzgebühr und mit schutzvertrag abgegeben.schön wäre es wenn sie paarweise bzw. zu einer bereits vorhandenen katze dazukommen würden.
bei interesse bitte einfach eine mail an mich
fotos sind auch noch hier zu sehen:
http://katzenzuvergeben.spaces.live.com/
lg Julie
Zuletzt bearbeitet: