6 süsse Babykätzchen abzugeben

Sunny019w

Super Knochen
darf ich vorstellen das sind meine pflegekinder.sind seit knapp einem monat bei mir.waren halb verhungert und ausgetrocknet.
sie haben sich prächtig erholt und können nun in ein neues zuhause umziehen,da ihnen mein zimmer schon zu langweilig wird :)

es sind 4 mädchen und 2 buben
ich habe ihnen namen gegeben,damit es einfacher wird :)

larry - der größte schmuser,kater,schwarz-weiß
leon - treuherziger blick,kater,schwarz
lea - wunderschöne,aufgeweckte tigerkatze,mädchen
locie - redet viel,mädchen,tigerkatze
luna - sehr brav und wartet immer geduldig egal was die anderen machen, mädchen, schwarz-weiß
lilly - die kleinste,sehr intelligent und lernt sehr schnell,tigerl mit weiß

die kleinen fressen sehr brav und gehen außnahmslos aufs kisterl!sie sind bereits entwurmt,haben keine milben .

werden gegen eine schutzgebühr und mit schutzvertrag abgegeben.schön wäre es wenn sie paarweise bzw. zu einer bereits vorhandenen katze dazukommen würden.

bei interesse bitte einfach eine mail an mich :)
fotos sind auch noch hier zu sehen:
http://katzenzuvergeben.spaces.live.com/

lg Julie

Zuletzt bearbeitet:
so larry und luna wurden gerade abgeholt und dürfen sich über einen ganz tollen platz freuen
ich freue mich auch obwohl ich doch auch traurig bin,denn nach einem monat bei mir habe ich sie schon lieb gewonnen :o

wünsche den beiden alles glück der welt

sie hat eigentlich gar nichts mehr am auge :o das fto ist nur sehr unvorteilhaft und wird noch ausgetauscht weil sie da eben das auge so komisch zu macht...
keine der katzenkinder haben tränende augen mehr,wurde alles behandelt und ich gebe ihr auch zur sicherheit noch refobacin-salbe!natürlich nach absprache mit dem tierarzt.
gestern wurden ja 2 der kleinen abgeholt und die dame hat auch gefragt warum locie am foto so ein kleines auge hat,wo sie ja eigentlich 2 ganz klare augen hat jetzt wo sie sie in natura sieht...
ich schau das ich heute noch eines mache am nachmittag und hoffe sie kneift nicht wieder zusammen.....
ich würde die kleinen nicht abgeben wenn sie noch was hätten und würde von der orga und vom tierarzt auch kein ok bekommen.
war ja mit den kleinen 3 mal die woche zur kontrolle beim tierarzt.
finde es aber gut das du dich sorgst und nachgefragt hast :)

lg Julie

ist meine art für den tierschutz etwas zu leisten und wenn ich halt sachspenden bekomme gebe ich die dann auch einer orga weiter

hier ist zb ein foto wo locie beide augen ein wenig zusammenkneift beim spielen....
hab leider kein anderes mehr,weil ich jetzt in der arbeit bin.

was machen deine pflegelinge?:D

lg

was machen deine pflegelinge?:D

lg

Mittlerweile geht´s ihnen super gut. 3 von 4 ziehen am Freitag um und für Lucky interessiert sich auch schon jemand, die kommen heute vorbei. mal sehn ob sie sich verlieben. :)

So wie es aber ausschaut, wird mein Zimmer bald wieder besetzt sein. :( Diesmal mit halbwüchsigen Katzerln (Ollern), sind extrem verschnupft und müssen da weg, bevor es noch schlimmer wird.

Mittlerweile geht´s ihnen super gut. 3 von 4 ziehen am Freitag um und für Lucky interessiert sich auch schon jemand, die kommen heute vorbei. mal sehn ob sie sich verlieben. :)

So wie es aber ausschaut, wird mein Zimmer bald wieder besetzt sein. :( Diesmal mit halbwüchsigen Katzerln (Ollern), sind extrem verschnupft und müssen da weg, bevor es noch schlimmer wird.

na das klingt ja gut für den süssen lucky.deine kleinen zwerge haben mir ja auch sehr gut gefallen :D

dann wünsch ich dir jetzt schon alles gute mit den katzerl und hoffe natürlich das sie sich bei dir dann schnell erholen und der schnupfen bald im griff ist!

also locie mal auf ein bild zu bekommen dauert :D
wenn der blitz kommt sind beide augen zu oder sie dreht sich weg :o ich hoffe man erkennt aber hier auf ein paarn das das auge auch in ordnung ist...

leider kommen luna und larry wieder zu mir.die neue mama ist doch überfordert weil larry eher nacht aktiv ist und eines ihrer kabel angekiefelt hat :(
grund genug um ihn wieder zu bringen - denn er ist eine schlimme katze und es wäre schlimm wenn es das pc kabel wäre....

lg

Ich mag bitte die Locie und Luna haben! :D

Viel Glück bei der Vermittlung! ... sind ja alle total lieb ...

Edit: Den Leon mag ich natürlich auch *ggg*

:p ja die sind zum auffressen
die dame wollte nur larry zurück bringen wir holen aber beide katzen ab - luna wäre ganz alleine arm und wer weiß wann sie luna zurück geben wollen würde
wir werden einen tollen platz finden und bei mir haben sie es ja nicht schlecht....:rolleyes:

danke für die glückwünsche

lg

na toll - sind ja erst kurz bei ihr? So ne Eingewöhnung dauert halt ne Zeit. Und Katzen kann man gut erziehen, das sie manche Sachen nicht machen dürfen.

pfffffffffffffffff :(

na toll - sind ja erst kurz bei ihr? So ne Eingewöhnung dauert halt ne Zeit. Und Katzen kann man gut erziehen, das sie manche Sachen nicht machen dürfen.

pfffffffffffffffff :(

nahc der aussage "ein kabel is teurer als eine katze" :mad::eek: brauch ich dir nicht mehr zu sagen.das sich leute so verstellen wenn sie kommen ist echt ein hammer...ich bin zu tiefst enttäuscht,denn sowas ist mir auch noch nie untergekommen.luna wollte sie ja behalten...die haben wir aber ach wieder mitgenommen - wer weiß wies ihr gegangen wäre oder was sie böses gemacht hätte das sie dann auch weg muss :(
wichtig ist das alles gut überstanden haben und gleich als sie mich gerochen haben, geschnurrt haben und sind sofort zum futter gelaufen und auch von den geschwistern freudig empfangen worden
zum glück ist alles so verlaufen - hätte schlimmer kommen könnnen...

lg

na dann :(

also ich bringe "meine" Pfleglinge immer ins neue Zuhause - so kann ich ruhiger schlafen, wenn ich weiss, in welchen Wohnverhältnissen sie leben werden. So sehe ich ob alles vorhanden ist was die Katzen brauchen und bin auch beruhigt wenn Fensterschutz etc. angebracht wurde. Außerdem kann man auch noch weitere Tipps geben, wie man die Wohnung noch mehr Katzen gerechter gestalten kann. :)

zum glück ist alles so verlaufen - hätte schlimmer kommen könnnen...

lg

stimmt, wenigstens haben sie die Katzen gleich zurück gegeben und sind nicht erst nach Monaten drauf gekommen, dass beim Zusammenleben mit so kleinen Stubentigern halt auch mal was kaputt werden kann. Ein angebissenes Kabel ist ja auch wirklich ein "riesen" Sachschaden. :rolleyes:
Manche Leute sollten sich da doch lieber ein Stofftier kaufen, dass jahrelang am gleichen Platz steht und einmal wöchentlich abgestaubt wird. :p
Die 2 Süßen finden bestimmt bald das Zuhause, dass sie verdienen. Alles Gute bei der Vermittlung
lg Karin

ja da hast du bestimmt recht.hoffentlich gehts dem kleinen "pflegekater" den sie gestern bei sich aufgenommen haben von irgendeiner tante auch gut :o die hat denen den kater zum aufpassen geracht und sie wollen ihn behalten :confused:
ich bin froh das die katzen dort nicht geblieben sind und eines weiß ich - in zukunft werden wir noch besser schauen und sobal nur der magen kurz zicken macht bekommen die leute keine katzen so hart das dann auch ist :o
schließlich bedeutet es ja verantwotung über längere jahre...auch euch alles gute bei der vermittlung eurer schützlinge

so - heute sind leon und lea gemeinsam zu einem kater in ein haus mit garten gezogen
ich war natürlich wieder traurig :rolleyes: denn leon war ja wie luna auch eines meiner kätzchen die mir sehr ans herz gewachsen waren...
ich wünsche den beiden alles gute und freue mich das sie zusammen bleiben dürfen.

lg

so - heute sind leon und lea gemeinsam zu einem kater in ein haus mit garten gezogen
ich war natürlich wieder traurig :rolleyes: denn leon war ja wie luna auch eines meiner kätzchen die mir sehr ans herz gewachsen waren...
ich wünsche den beiden alles gute und freue mich das sie zusammen bleiben dürfen.

lg

schön, freut mich für die beiden. :D

larry ist bis morgen abend einmal reserviert...

3 mädchen suchen noch ein passendes zuhause wo man sie mit liebe überschüttet...

locie
luna
lilly

Oben