6 Monate junge Aussie Maus sucht!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Ich stell das mal hier rein, ich kenne weder den Hund noch die Besitzerin!

Summer ist eine verschmuste aber quirlige kleine Aussie Dame in der Farbe Black Tri. Sie ist gechippt, entwurmt, geimpft und Stubenrein. Sie lernt wahnsinnig schnell und beherrscht schon die gängisten Grundkommandes wie Sitz, Platz, HIer und Beifuß. Sie ist etwas scheu Menschen gegenüber, was wohl mit ihrer Erfahrung beim ZÜchter zu tun haben muss. Meine Bekannte erlangte sie mit 3 Monaten....
Ihre Eltern sind beide HD und PRA frei, sie stammt aus einer alten Hütelinie ( Red Banks ).
Sie wird aber nicht zur Zucht freigegeben, zu einem zum Schutz der Rasse ( es gibt schon genüg möchtegern Züchter ) und zum anderen ist sie Weißträger, was aber ihre Qualität als treuer Freund und Begleiter in keinster WEise beeinträchtigt und beeinträchtigen soll.

Wir suchen für Summer aktive Menschen, die Spaß daran haben lange Spazieren zu gehen oder sogar am Hundesport interessen haben. Interessant wäre auch, ihre Anlagen an Schafen zu testen und bester Weise auch noch zu fördern. Sie wird nur in beste Hände gegeben.

Hier die Kontaktdaten der Besitzerin:

Marion Özyürek
86690 Mertingen
09078/968493
MaryOezy@gmx.de
 
Oben