6 katzenbabys und 2 einjährige katzenmädchen suchen ein zuhause!

Nela

Junior Knochen
hallo!
ich bin ganz neu hier und schreibe diesen beitrag, weil sich die katzen auf dem bauernhof meiner oma ständig vermehren. ich will nun für möglichst viele ein neues zuhause finden und die restlichen sterilisieren, damit diese katzenvermehrung ein ende hat.

zu vergeben wären also: 3 kätzchen, geb am 1.5.:
ein schwarz-weißes weibchen,
ein fast weißes katerchen mit ein wenig schwarz,
und ein getigertes katerchen mit weiß (der evtl schon vergeben ist, ich warte noch auf die sichere zusage).

weiters 3 kätzchen, geb. am 9.5.:
ein grau-weißer kater,
ein schwarz-weißes weibchen und
ein getigertes weibchen mit weiß.

und dann noch 2 ganz süße einjährige katzenmädchen namens kimba und rumba. kimba ist fast weiß mit getigertem kopf und schwanz und sehr zutraulich und anschmiegsam. rumba ist getigert mit weißen beinen und weißer brust und etwas scheu, da sie bisher wenig menschenkontakt hatte. bin sicher, das gibt sich, wenn sie liebe menschen um sich hat.
die beiden sind wurfgeschwister und entwurmt.

wäre toll, wenn ich hier ein paar nette leute finden würde, die eins oder mehrere der katzen bei sich aufnehmen wollen.
zu vergeben sind die kleinen frühestens mit 7 wochen, gerne später.
abholen könnte man sie entweder im südbgld, wo sie jetzt sind, oder in eisenstadt, wo ich wohne, oder in wien (muss ich sowieso jede woche hin).
lg
Nela :)

PS: auf dem ersten bild ist der wurf vom 1.5.
von den kleinsten vom 9.5. habe ich leider noch keine bilder.

ganz links seht ihr simba, rechts daneben bali, dann chili (vergeben) und ganz rechts oskar. auf dem bild sind sie einen tag alt, mittlerweile schon viiiel größer.
 
Liebe Nela
Ich finde es toll, daß du dich um die Kastrationen bemühen wirst. Denn nur so kann man das Katzenelend mindern.
Ich bin im Tierschutz tätig und habe komischerweise derzeit noch keine Jungtiere gemeldet bekommen. Dabei habe ich etliche Anfragen danach. Ruf mich unter 0676/5298170 an und gib mir dann deine Tel.Nr. damit ich die Ínteressenten gleich zu dir schicken kann. Aber bitte lass die Katzen länger als 7 Wochen bei der Mama. Je länger, desto gesünder für die Katzen.
Liebe Grüße Sissi
 
hallo sissi!
meine nr. ist 0664/4949664. wäre super, wenn du mir so helfen könntest! *freu*
"Je länger, desto gesünder für die Katzen." hm naja, das ist so eine sache. gleich neben dem bauernhof führt die bundesstraße vorbei, der schon einige katzen zum opfer gefallen sind. einige hat auch schon der fuchs geholt. die kleinen leben ziemlich gefährlich dort.
außerdem sind die mütter ziemlich dünn und erst 1 jahr alt, sodass ich dachte, ich könnte sie etwas entlasten, wenn ich die kleinen schon mit 7 wochen vergebe. meinst du, das ist zu früh?
lg
nela
 
news!
aktueller stand der dinge: die zwei katerchen in grauweiß und schwarzweiß sind vergeben.

noch übrig also: vom 1.5.: ein getigerter kater mit weiß, ein schwarzweißes weibchen.
vom 9.5.: ein schwarzweißes weibchen und ein getigertes weibchen mit weiß.
und natürlich die einjährigen mädchen kimba und rumba.

lg
nela
 
diese katzen suchen immer noch nette menschen, die ihnen ein neues zuhause geben können!
 
das ist bali, eine von den süßen, die noch zu haben sind (auf dem foto 8 tage alt).
 
die werden kastriert und bleiben da :)

aber: jetzt ist doch noch jemand abgesprungen, somit habe ich noch 2 schwarzweiße weibchen zu vergeben! (anfang mai geboren)
 
hier ein foto der beiden.
auf diesem bild ist links oben bali, und die kleine, die quer drüber liegt über den anderen ist klio (nicht aus dem selben wurf, aber adoptiert, weil die mama sich nicht kümmerte). klio ist jünger als bali.
 
"Freundin

Habe bereits einen einjährigen Rot-Weißen Kater - Snickers. Und suche jetzt für ihn eine "Freundin". Farbe ist mir eingentlich egal, nur ich möchte noch ein ganz junges Katzenbaby. Ich komme aus Wels (Ösiland).
 
hallo!
ich hab dir grad auf den anderen beitrag geantwortet - bin leider ziemlich weit weg von dir.
 
Oben