6 jahre lang...

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
hab grad was auf youtube gefunden

jeden tag, 6 jahre lang, hat dieser typ ein foto von sich gemacht.
6 jahre in 5 minuten zusammengefasst....
man sieht richtig wie er älter wird, aber schaut euch das selbst an.

http://www.youtube.com/watch?v=6B26asyGKDo

mich stimmte es ein wenig traurig, bzw. zeigt es einem wie schnell man "alt" wird. diese wahrheit, in bildern gezeigt, bringt einen schon auch zum nachdenken.

lg christl

Achso, da ist traurige Musik? Musste ohne Ton hören, bin im Büro.
Aber irgendwie find ich das cool mit den Fotos... habs nicht bis zum Ende gesehen... aber irgendwie flashig :D

Also ich finde er hat sich gar nicht soviel verändert, hat sich gut gehalten der Bursche :) nur die Haare sind ein bisserl auf der Flucht:rolleyes:

öhm...das Gesicht bleibt eh immer gleich? :o :D
Wie kann man jeden Tag ein Foto machen, aber immer genau gleich schauen?

nja christl du weisst ja ned was in den 6 jahren war, wenn der irgendein traumatischen erlebniss hatte irgendwann alterst schneller (bei manchen)

Nur nich den Tribute dazu anschaun!!!!!
Da kommt das grausliche, gemeine Bild von dem grauslichen, gemeinen Zombiemädchen, dass so grauslich und gemein schreit!!! :mad: :eek:

Ich wollt das immer mal mit meinem Baby machen (sollte ich eines bekommen)...so jeden Tag eine Ganzkörperaufnahme und dann zuschauen, wie es wächst :)

Großartig verändert hat sich der Typ da ja nicht, schaut halt fertiger aus am Schluss mit den dunklen Ringen um die Augen...

Ich hab mir das jetzt bis zur hälfte angeguckt und wär fast eingeschalfen :o Ich finde der hat sich ned wirklich viel verändert.

Aber ich finde das durchhaltevermögen arg. 6 Jahre lang, jeden Tag ein foto, da wirst doch verrückt :eek:

Oben