6 Jahre in Tierheim - Limon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linux

Junior Knochen
neuerordner4.jpg


Limon ( ca. 6,5-7 Jahre ) ist ein lieber,braver und sehr ruhiger Podenco Andaluz Rüde ca.48 cm groß.. Dieser lieber Kerl ist ein wahrer Schatz. Leider hat Limon fast sein ganzes Leben in einem spanischem Tierheim verbringen müssen (6Jahre),wo viele Hunde zusammen in kleiner Zwinger ohne Auslauf- Möglichkeit leben müssen.Er war nie spazieren,nie raus aus der Zwinger gekommen,ausser 2x zum Tierarzt und dementsprechend umweltunsicher ist der klein Rüde.Es wollten wir andern und haben ihn zu uns auf Gnadenhof aufgenommen... Er kennt so gar nichts vom Leben. Stück für Stück tastet sich Limon voran. Er ist ein sehr ruhiger und nicht nervöser Hund,ist nicht ängstlich und möchte immer Knuddeln und Schmusen, nur traut er sich noch nicht so ganz seine wahren Gefühle zu zeigen. Limon hat leider nie sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen. Er musste 6 Jahre in Zwinger eingesperrt leben, da gab es leider keine Schmuseeinheiten,trotzdem hat er ein tollen Charakter,sehr viel Ausstrahlung,aber auch Traurigkeit und Resignation in sich.Der Schatz hat es wirklich verdient ein liebes Zuhause zu finden, bei Menschen die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Kinder sollten jedoch schon älter sein,da er Kinder nicht kennt und sie nicht gewöhnt ist. Er hat einen zurückhaltenden,nicht aufdringlichen,sehr ruhigen,Podenco untypischen Charakter und wer das zu schätzen weiß, bekommt einen klasse Hund. In der Zeit, in der jetzt bei uns ist, hat Limon schon sehr viel gelernt und man merkt, wie viel Freude es ihm bereitet. Wir hoffen, das Limon noch ein Zuhause findet und nicht wirklich sein ganzes Leben im Tierheim verbringen muß,weil obwohl er bei uns gut versorgt ist,eine eigene Familie wir ihm leider nicht ersätzen können.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert,negativ getestet,mit anderen Hunden und Katzen verträglich und hat einen EU-Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem armen Limon wird ja bald ein glücklicher Limon:D:D
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe,wartet sein bester Freund aus TH-Tagen schon sehnsüchtig auf ihn:D:D

welle.gif
welle.gif
 
ich hab´s auch schon gehört, freu mich so für den Süßen und ich weiß, daß ist echt sein Traumplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mein Limonenbub, bin eh schon ganz hibbelig, leider dauert es noch ein Monat !

hab schon überlegt Sina wieder mit in die Arbeit zu nehmen, so wie früher, weil sie doch gerne bellt

und die anderen 2 bleiben daheim !
 
animal hording beginnt sch:Dleichend! nein im ernst das freut mich! ich geh ma heut an pinscher im tierheim anschaun:)
 
eiegntlich wollte ich keinen 3ten aber dadurch das ich seit kurzem Single bin und die Möglichkeit jetzt habe muss Limon her, er gehört ja zu Pincho dazu :)

einen Pinscher? na herzig, aus Vösendorf?
 
hast ihn doch auf will haben inseriert deinen holden:confused::D na jetzt wirst eh lange single bleiben mit 3hunden;) wenn mich einer anbratet sag ich immer ich bin alleinerzieherin von 3 kindern:D (2katzen, 1hund)und flux is a schon weg:eek: nein nicht vösendorf. er is eh in wien auf pflege, schau ma mal...
 
hast ihn doch auf will haben inseriert deinen holden:confused::D na jetzt wirst eh lange single bleiben mit 3hunden;) wenn mich einer anbratet sag ich immer ich bin alleinerzieherin von 3 kindern:D (2katzen, 1hund)und flux is a schon weg:eek: nein nicht vösendorf. er is eh in wien auf pflege, schau ma mal...

Leider hat sich es Sina anders überlegt und wird Limon nicht adoptieren.Er sucht also seine Menschen weiter...Anbei aktuelle Fotos von dem Kleinen.

limon5.jpg


limon4.jpg


limon.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben