• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

6 Degu-Babys suchen ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin/Nero

Super Knochen
Guten morgen!

Meine Freundin hat sich aus einer Tierhandlung 2 Degu-Weibchen gekauft :( und vorgestern waren plötzlich 6 Babys da. :eek: Also das Weibchen muss schon trächtig gewesen sein, da meine Freundin die 2 erst seit 4 Wochen hat.

In 5 Wochen suchen wir liebe neue Besitzer.

die Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt. Ich suche daher in 3 Wochen neue liebevolle Besitzer. Sollte sich keiner finden, wir sie meine Freundin in die Tierhandlung zurücktragen. Davon bin ich aber nicht sehr begeistert!

die kleinen werden am MO zurück in die Tierhandlung gebracht, wenn sich keine neuen Besitzer melden. also bitte hört euch um!!

Hallo!!!
Habt ihr die kleinen schon wieder zurückgegeben???
Hab eure Anzeige leider erst jetzt gesehen. Bin nämlich auf der Suche nach 2 männlichen Degus.
Lg,Lisa

Jetzt sind schon wieder Junge da und zwar vom 2. Weibchen.
Meine Freundin hat jetzt in der Tierhandlung angerufen und sie gefragt ob sie noch ganz dicht sind, weil sie 2 schwangere Weibchen verkaufen. das einzige was sie als Antwort bekommen hat ist, dass es ihnen leid tut und sie haben in der Tierhandlung nicht genug Platz Weibchen und Männchen zu trennen :mad: Meine Freundin ist jetzt auf 180!!

Jettz sucht sie wieder ein schönes Zuhause!

es sind diesmal nur 3 Degu-Babys.

bitte gebt ihnen ein schönes Zuhause, damit sie nicht wieder in der Tierhandlung "missbraucht" werden.

Dann gebt die doch lieber ins TH, kann ich eh nicht verstehen, wie man auf der einen Seite sauer auf die Thandlung sein kann, aber dann die Tiere auch dorthin wieder zurückgeben...aber gut, hoffe sie kommen unter...sonst werden sie noch Weihnachtsgeschenke für den Enkel...

Dann gebt die doch lieber ins TH, kann ich eh nicht verstehen, wie man auf der einen Seite sauer auf die Thandlung sein kann, aber dann die Tiere auch dorthin wieder zurückgeben...aber gut, hoffe sie kommen unter...sonst werden sie noch Weihnachtsgeschenke für den Enkel...

weil meine Freundin nicht weiß was sie machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben