5Liebe Hunde aus der Illatos ut gerettet suchen Plätze!!

Meelie

Junior Knochen
Liebe Leute,

es sind 5 Hunde unter meine Obhut, ich suche für sie ein schönes zu Hause.
Die Hunde sind aus der Illatos ut gerettet, und sind nochin Ungarn untergebracht.Da bei meiner Oma die Hundeunterkunft zusammenbrach (ein Baum ist wegen den Wind drauf gefallen) und es man wieder aufbauen muss, mussten die Hunde auf eine andere Stelle, wo bereits überfüllung ist.
Ich suche also für die Süssen super Plätze, sorry, wenn ich so schreibe:so schnell, wie möglich. Ich möchte noch gerne dazu sagen, dass sich hier um keinen Fall über AH handelt,es gibts nähmlich nicht mehr.
Die beschreibung:

bea: ca 8 Monate Alt, sehr Lieb, lernwillig, aber am Anfang sehr ängstlich. Sie versteht sich gut mit anderen HUnden. Sie muss aufgepeppelt werden, da sie total dünn ist.Sie ist bereits kastriert.EU-Pass, Chip, Impfungen und Entwurmung.

Nokedli ist ein ca 1 jahre Alte schwarzer Mix Rüde. Super lieb, verschmust, Kinderfreundlich, klug. Hat ebenfalls, EU-Pass, geimpft, gechipt, entwurmt.

Bumi. ein Kniehocher, ca 5 Jahre Alter, süsser, menschenbezogener Schäfer Mali Mix Rüde. Braucht viel beschäftigung, sonst bellt er gerne. Er wäre ein Super Wachhund.

Tara, die ausgewachsene Rotti-Mix Hündin, ist sehr menschenbezogen, lieb und verspielt. Auf der andere Seite des Zauns ist aber agressiv, verteigt ihr Revier. Ein garten wäre ideal, Kinder bitte unter 14 jahre nicht.

Meiko, der Alte, ca 10 Jahre Alte Husky Rüde sucht auch jemand für seine restliche Jahre. Er ist leider auf seine rechte Auge blind, sonst ist gesund. Bitte unbedingt in einen Garten zu halten, und frei, da er an der Kette agressiv wird.es bezieht sich aber nicht für die Spaziergänge an der leine.
Er heult auch ab und zu gerne, deshalb ist er auch nicht in einer Wohnung zu halten!

Bitte, wenn Ihr einen den süssen fix aufnehmen wollt, oder jemand kennt, der/die es machen würde, bitte jeder Zeit bei mir zu melden!
Danke!
 
Ich habe die Bilder zuerst in einer Word Doc gespeichert, und danach versucht sie zu meine andere Bilder zu kopieren. es ist irgendeine Scrap ausgekommen, und es geht nicht mit dem Hochladen....:-((((
 
Oben