5Kätzchen suchen ein daheim!!

Kiramädi

Super Knochen
dieses E-MAIL hat mich heute erreicht.

Hallo!

Es gibt wieder 5 liebe Kätzchen die ein gutes Zuhause suchen. Bitte auch
weitersagen!

L. G. Sepp Mairhofer

hier die dazu passenden Pic:







 
aber das Katzerl mit den geschminken Augen ist doch auch
eine SÜNDE wert oder *zwinker*

hoffe das die Zwergerl bald ein daheim finden.
 
dieses E-MAIL hat mich heute erreicht.

Hallo!

Es gibt wieder 5 liebe Kätzchen die ein gutes Zuhause suchen. Bitte auch
weitersagen!

L. G. Sepp Mairhofer

Hallo Kiramädi!

Kannst Du mir bitte eine Kontaktadresse/Tel. sagen - ich hätte ev. einen Platz für 2!!!

DANKE DIR!

lg
Nicole
 
Hallo!

Sind das Kätzchen aus dem Tierschutz, oder hat da wieder jemand seine Katze einfach nicht kastriert und werfen lassen? :confused:

Weiß das zufällig jemand??? Hab das Mail nämlich auch weitergeleitet bekommen.

Lg. Dani.
 
Also, meine Arbeitskollegin wäre wirklich ernsthaft interessiert, 2 von den 5 Katzenkindern einen wunderbaren Platz (mit vorhandenem Altkater) zu bieten.

Sie ist nun seit ein paar Tagen in Mailkontakt mit dem Herrn, und der aktuelle Stand ist offenbar so:

Die Babies sind noch zusammen mit der Mutter, etwa 6 Wochen alt, und er gibt sie ab sofort ab (je eher desto besser) :eek: :eek: :( .

Er meint, sie fressen schon alles und können daher auch schon von der Mutter weg.:mad: . Und zwar nach dem Motto: Der erst der kommt, der kriegt sie.

Nun ist es so, dass meine Kollegin mitten im Umzug ist und erst in ca. 2 Wochen die Bedingungen gut wären, die Kleinen aufzunehmen. Und sie möchte sie natürlich nicht soooooooooo klein nehmen, zumal sie ja noch eine Mutter haben, von der sie wohl im Normalfall nochmal 4-6 Wochen sehr viel lernen würden.

Sie versucht nun, telefonisch mit ihm in Kontakt zu treten - vielleicht kann man ja noch mit ihm reden. :confused:

Das nur zur Info für alle, die auch Interesse an einem dieser Kitten haben.

lg
Nicole
 
Danke,schön.
das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte ist dass das Miezerl
mitn orangen Strich und die Brillen-Katze weiblich sind der rest sind Kater.
 
Oben