Blue2002 Super Knochen 2 Oktober 2006 #1 Da ich mich nun zur Teichvergrößerung durchgerungen habe, verkaufe ich mein 550 l Teichbecken, das nur 1 Jahr in Verwendung war - VHB 35,-
Da ich mich nun zur Teichvergrößerung durchgerungen habe, verkaufe ich mein 550 l Teichbecken, das nur 1 Jahr in Verwendung war - VHB 35,-
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 2 Oktober 2006 #4 calpurnia schrieb: wie tief ist das becken? Zum Vergrößern anklicken.... Willst Du Deinen Mann ertränken? Bin schon wieder weg
calpurnia schrieb: wie tief ist das becken? Zum Vergrößern anklicken.... Willst Du Deinen Mann ertränken? Bin schon wieder weg
C calpurnia Super Knochen 2 Oktober 2006 #5 Snoopy schrieb: Willst Du Deinen Mann ertränken? Bin schon wieder weg Zum Vergrößern anklicken.... *lol* ne so weit ist es noch net
Snoopy schrieb: Willst Du Deinen Mann ertränken? Bin schon wieder weg Zum Vergrößern anklicken.... *lol* ne so weit ist es noch net
Blue2002 Super Knochen 3 Oktober 2006 #6 Hallo, die Tiefe beträgt ca. 55 cm - den Rest muß ich heute abmessen gehen.
Blue2002 Super Knochen 4 Oktober 2006 #7 So, hab abgemessen: Länge 1,70 m, Breite (an der breitesten Stelle) 1,35 m