-50% [Rabatt wegen Geschäftsauflösung]

Spanielfan

Super Knochen
-50%

Beim Bellaflora im 22Bez. Wagramerstrasse wird die Tierabteilung aufgelassen!!! Alles -50%!!! Ich habe neue Leinen, Brustgeschirr (komplett verstellbar, kein zwicken bei der Achsel!!!), und viele andere Dinge gekauft! Es gibt auch noch Tiernahrung, Käfige, Spielzeug, usw. leider keine größen Weidenkörbe mehr:(
Wer in der Nähe wohnt, und was braucht, sollte echt hinschauen!!! Ich arbeite nämlich genau vis a vis vom Bellaflora (das war eine laaaange Mittagspause) :D

Klar :D Wir machen dann großes Gruppenfliegen an der frischen Luft ^.^
Ne aber vl habens Spielzeug und ich möcht mir gern mal ne Flexi zulegen, damit ich Hunde die bei mir zu Gast sind und nur ne normale Leine haben, ein wenig laufen können ^.^

schade das das so weit weg ist.....aber meist bekomme ich auch nix für etwas mehr Hund, oder????
Brauche für Halsumfang 70 z.b. was!
Der Lütte hat noch 60cm Halsumfang!
Brustgeschirr 120cm und 13ocm?????
Bitte bescheid sagen!
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

:) Danke für den Tip! Hab gestern eine 8m Flexi um 8,50 ergattert! Obs für "Dickies";) auch noch was gibt habe ich leider nicht so genau geschaut, weil meine 2 nur je 8 kg haben!
Lg,ratgirl

Original geschrieben von ratgirl
:) Danke für den Tip! Hab gestern eine 8m Flexi um 8,50 ergattert! Obs für "Dickies";) auch noch was gibt habe ich leider nicht so genau geschaut, weil meine 2 nur je 8 kg haben!
Lg,ratgirl
Gibst was für bellende Ponys...mal durch die Gegend ruuuuuf!!!!

Oben