50-er!

sternchen080

Anfänger Knochen
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :-)

Ich bin schon etwas verzweifelt..meine liebe mama :) hat am 16.April Geburtstag (50er) und ich finde einfach kein passendes Geschenk :confused:
Hat jemand Vorschläge?Es sollte halt was besonderes sein :)
Danke schon mal

Lg

Meine Schwestern und ich haben meiner Mama zum 55. eine Ballonfahrt geschenkt und sie war super erfreut darüber. Ich hab ja heuer auch meinen 50er, bin gespannt, was sich meine Kids einfallen lassen.... :)

Hallo,
kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst und natürlich, was deine Mam für Hobbies hat.Ich freu mich allerdings meist über Sachen, die net viel Geld kosten.
Das sind z.B. Ausflüge, die jemand organisiert, an denen alle meine Kinder teilnehmen, geh halt gern wandern.
Gute Bücher
Ein schönes Essen, das meine Kinder kochen und bei dem ich wirklich keinen Finger rühren muss.
Ein Museum und Kaffeehausbesuch nur mit meiner Tochter alleine.
Ein Gutschein für Fußpflege und Maniküre...
Eine selbstgemachte Präsentation, mit Kinder bis Erwachsenenbilder meiner Lieben plus den Kommentaren ( hat meine 13 jährige mal für mich gemacht auf CD und ich war wirklich zu Tränen gerührt)
Ein Photobuch , eben auch mit allen meinen Lieben
Ins Kino geh ich auch gern, gibts viele Angebote kombiniert mit Brunchen oder ähnlichem.
Vielleicht fallt mir noch was ein...
Lg Charlotte

Hallo,
kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst und natürlich, was deine Mam für Hobbies hat.Ich freu mich allerdings meist über Sachen, die net viel Geld kosten.
Das sind z.B. Ausflüge, die jemand organisiert, an denen alle meine Kinder teilnehmen, geh halt gern wandern.
Gute Bücher
Ein schönes Essen, das meine Kinder kochen und bei dem ich wirklich keinen Finger rühren muss.
Ein Museum und Kaffeehausbesuch nur mit meiner Tochter alleine.
Ein Gutschein für Fußpflege und Maniküre...
Eine selbstgemachte Präsentation, mit Kinder bis Erwachsenenbilder meiner Lieben plus den Kommentaren ( hat meine 13 jährige mal für mich gemacht auf CD und ich war wirklich zu Tränen gerührt)
Ein Photobuch , eben auch mit allen meinen Lieben
Ins Kino geh ich auch gern, gibts viele Angebote kombiniert mit Brunchen oder ähnlichem.
Vielleicht fallt mir noch was ein...
Lg Charlotte

Danke für deine Vorschläge das mit dem video wollt ich machen und das hat mir ihre beste freundin weggeschnappt :-(

Jössas, ich hab in zwei Jahren den 50iger...Ballonfahren und ähnlich Höhensichere Sachen lasst sich hoffentlich niemand einfallen. Aber was mir schon gfallen würd, wär ein Cabrio für ein Wochenende oder ein Oldtimer...aber das ist für meine Kinder zu teuer, sind alle noch Studenten.
Aber ich ess freiwillig alles, was sie kochen.
Lg

Jössas, ich hab in zwei Jahren den 50iger...Ballonfahren und ähnlich Höhensichere Sachen lasst sich hoffentlich niemand einfallen. Aber was mir schon gfallen würd, wär ein Cabrio für ein Wochenende oder ein Oldtimer...aber das ist für meine Kinder zu teuer, sind alle noch Studenten.
Aber ich ess freiwillig alles, was sie kochen.
Lg

Hab da jetzt was gefunden sie ist nämlich auch walklehrerin walken mit huskies,was haltest von sowas :-)

Ja, das klingt interessant ( kannst mir den link schicken)...mein Sohn (22) hat grad gmeint, er schickt mich ins Ausland:D(der will mich wohl loswerden).. ich hab grad gmeint, er könnt mir ein Extraauftritt mit seiner metallband schenken:eek: ( selbstironie..wenn ich das überleb,)

LG

Schade, aber gibts da net im Waldviertel Huskyschlittenfahrten..weiß ja nicht woher du kommst.
Vielleicht eine Donauschifffahrt mit irgendeinem Motto

Na, oder vielleicht organisierst ein Theaterstück, bei dem alle Familienmitglieder mitspielen, eher so in Sketchform ( hab ich zum 40iger bekommen und war echt lustig)

Lg

Ja, das klingt interessant ( kannst mir den link schicken)...mein Sohn (22) hat grad gmeint, er schickt mich ins Ausland:D(der will mich wohl loswerden).. ich hab grad gmeint, er könnt mir ein Extraauftritt mit seiner metallband schenken:eek: ( selbstironie..wenn ich das überleb,)

LG

Hab ihn dir geschickt,sehr nett :-) Da wirst schauen wennst es dann tatsächlich machen musst :eek: :)

Danke für die pn,klingt wirklich interessant, aber billig ist das nicht gerade...aber Kufstein sind halt gute 500km entfernt.... ( würd nicht wollen, dass meine Kinder soviel Geld ausgeben)

Lg

Danke für die pn,klingt wirklich interessant, aber billig ist das nicht gerade...aber Kufstein sind halt gute 500km entfernt.... ( würd nicht wollen, dass meine Kinder soviel Geld ausgeben)

Lg

Ja meine mum ist eben auch so sie möcht nicht das wir geld ausgeben..
Drum bin ich schon etwas verzweifelt da ja auch nicht mehr soo viel zeit ist :(

Oben