5 Wochen alte kleine Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conny3

Medium Knochen
Ich habe seit Samstag 5 Kleine Welpen die 5 Wochen alt sind bei mir auf Pflege.Sie kommen aus Nitra und wurden einfach ohne Mutter abgegeben.
Sie sind alle wohlauf und gesund und munter.Sie sind entwurmt und geimpft.
Es sind kleine Mischlinge, was genau darinen steckt kann man nicht sagen, eine ist dabei sie hat lauter kleine Locken und die anderen sind glatt.
Es ist ein Rüde und 4 Weibchen, 3 sind Schwarz und zwei sind Braun.
Jedenfalls sind es klein bleibende süße Hunde.
Sie wären in ca. 3-4 Wochen zum abgegeben.
 
Den Locken nach zu schliessen dürfte wohl - zumindest bei einigen - ein Pudel mitgemischt haben ;-) einer der Zwerge hat ein typisches Pudelschnauzerl. Dürften auch nicht sehr gross werden, da sie mit ca. 5 Wochen kleiner sind, wie die 2-3 Wochen alten Babies, die ich letztes Mal mitgenommen hab.... hoff die länglichen "Mitbewohner" der Kleinen sind in der Zwischenzeit ausgezogen :D LG. Anna
 
War gestern mit den Kleinen beim Tierarzt.
Die kleinen Bewohner sind weg.
Sie sind alle pumperl gsund und wohl auf.
Der Tierarzt hat sogar gemneint das ich sie eher auf
Diät setzen sollte weil sie so gut ernährt sind.
Sie sind die ganze Familien Unterhaltung.Wir brauchen seit Samstag keinen Fernseher mehr.
 
Moi Conny sind die lieb! :eek: Können das evtl. Pinscher/Spaniel Mixe sein? *ins blaue rat*

Off Topic: Da muß der aaaaarme Jimbo jetzt ganz schön retourstecken. :p (Sonja hier übrigends ;) ).
 
Hallo Sonja!
Ach, Jimbo taugt es mit den Kleinen, da hat er mal was Kleineres zum spielen.
Mit seinen Tatzen ist er zwar noch etwas zu grob zu den Kleinen aber sie setzen sich zur wehr.
Was genu darinen steckt, wissen wir nicht.Wir schätzen mal darauf das Pudel dabei ist, da eine ganz viele Lockerlan hat und das Gesicht auch irgendwie danach ausschaut.
 
Am Samstag wierd eine von den Glücklichen schon ein neues zu Hause/Frauchen haben.Sie wierd aber trotzdem erst mit 8 Wochen abgegeben.
 
Ich wünsche den Mäusen auch alees gute und frohe Weihnachten.
Und vom ganzen herzen das sie ihr ganzes Leben lang Glücklich sind
und ein schönes Hunde leben haben.
Hätte es auch nicht gedacht das es so schnell geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben