5 süsse Kitten auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
nach ihrer Familie

5PflegekinderPetra.jpg

Seit 11.06. befinden sie sich in der Pflegestelle von Kittenfriends im 21. Bezirk.

5PflegekinderPetra1.jpg

Diese 5 Bauernhofkätzchen stammen aus Breitenfeld.

Interessenten können sich jetzt schon melden unter:

kittenfriends@gmx.at

(aufgrund von Serverproblemen gibt es derzeit leider keinen Zugang zur Hp)

Beschreibung der Kleinen:

Ildi, Max + Moritz - ca 10 oder 11 Wochen alt, ein Mäderl + 2 Buben.
Miki + Snoopy - ca 6 Wochen alt, 2 Buben.

Die 5 sind sehr verspielt - wie Katzenkinder eben sind. Alles ist total interessant und muss erkundet werden. Auch der große Kratzbaum stellt kein Hinderniss mehr dar
Sie fressen super brav und gehen auch schon ganz brav aufs Kisterl.
Leider haben sie alle Schnupfen. Sie werden natürlich bereits dagegen behandelt

Und hier kurze Infos zu jedem Baby:

Ildi ist noch zurückhaltender und eine kleine Kratzbürste. Sie faucht und brummt mich an. Doch es wird von Tag zu Tag besser. In 1 oder 2 Wochen ist sie wahrscheinlich ein kleines Schmusekatzi
Hier Fotos von der Lady:

Ildi-10-11Wochen.jpg

Max ist ein kleiner Racker. Er ist immer zum Spielen aufgelegt. Der kleine Bub lässt sich ohne Probleme streicheln. Wenn er müde ist und ich streichel ihn, fängt er auch schon an zu schnurren
Und das ist der Kleine:

Max-10-11Wochen.jpg

Moritz ist ebenfalls ein kleiner Racker. Er ist ein bisschen ruhiger als Max, aber trotzdem immer zu einem Streich aufgelegt

Moritz-10-11Wochen.jpg

Miki ist die kleine Zuckerschnute. Er ist so ein Süßer, kommt immer gleich angelaufen, wenn ich ins Pflegizimmer komm. Und wenn ich ihn nicht gleich beachte, mauzt er schon mal los. Er liebt das Spielen und schmeißt sich schon mal auf einen seiner größeren Kumpels.

Miki-6Wochen.jpg

Snoopy ist genau so süß und verspielt wie sein Brüderchen Miki. Der arme hat derzeit Probleme mit seinem Auge, wird aber natürlich behandelt. Auch er kommt gleich angetrabt, wenn ich ins Zimmer komm.

Snoopy-6Wochen.jpg

Wer mag den herzigen Katzenkindern ein neues Zuhause geben?

Bei Interesse bitte das Kontaktformular auf der Hp: www.kittenfriends.at ausfüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben