5. September - Windhund-Treffen in Seekirchen, Salzburg

Viola33

Profi Knochen
HI :mrgreen:

im September ist es wieder soweit und wir treffen uns wieder auf der Hundewiese in Seekirchen, die übrigens sehr leicht zu finden ist, auch für Gäste, die von der Autobahn kommen Die Treffen sind immer sehr angenehm und verlaufen immer ruhig, trotz vieler Hunde - hoffe es werden wieder viele viele Windis mit Besitzer kommen - Bitte leitet doch die Einladung auch an eure Freunde weiter :mrgreen:

weitergleitet

Von: Sabine Duscher
Datum: 05.08.2010 19:57:57

Liebe (Wind-) Hundefreunde !

Ich möchte Euch ganz herzlich zu einem Windhundtreffen auf der Hundewiese Seekirchen einladen.

Wann: 5. September 2010 ab 14 Uhr

Wo: Hundewiese Seekirchen
http://www.hundewiese-seekirchen.com

- Für Getränke und Snacks wird gesorgt

- Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Hunde
gewissenhaft und haltet den Platz sauber

- Das Treffen ist eine Privatveranstaltung, Haftung kann nicht übernommen werden. Sollte Euer Hund zum Zwicken neigen , verwendet bitte Maulkörbe. Jeder kennt seinen Hund am besten.

- Bei kleinen und/oder ängstlichen Hunden bitte ich die Halter um besondere Vorsicht ! Angstnasen können gerne früher kommen und das Gelände erkunden.

- Um Voranmeldung wird gebeten !

Achtung: Wir bitten um eine Spende in Höhe von 1€/Person, diese geht an die Initiative "Freunde der HuWi Seekirchen" und unterstützt die Instandhaltung der Anlage. Nähere Infos auf deren Homepage, dort findet sich auch eine Wegbeschreibung.

Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde !

Viele Grüsse Sabine !

email: sabine.duscher@arcor.de

Handy: 0043-(0)699-1146 0588

Oben