5 kleine Schweinchen

easy

Super Knochen
die ausgewachesen ca. 35-45kg haben werden suchen ein Plätzchen. Sie sind jetzt 10 Tage alt und werden mit 8 Wochen vergeben, vorrausgesetzt wir finden ein Plätzchen (getrennt). Ansonsten...... :mad:
Ein Schweinchen kostet 50,00.
Bitte fragt nach, es ist wirklich dringend!
Tel:0664/2112530

wo sind die Schweinchen jetzt ???? Gibt es vielleicht Foto´s ???

Hab´s mal weitergeleitet ;)

lg Nunu

dürfen/können die denn auch draussen leben oder sind sie eher nur für die wohnung geeignet?! :confused: *fragenüberfragen*

Ein Bekannter von mir hat ein Hängebauchchwein (glaub zumindest dass es eines ist) und das Lebt eigendlich nur draussen. Es hat aber eh auch eine kleine Hütte wo Stroh und Decken drinnen sind und da schläft es immer.

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ein Bekannter von mir hat ein Hängebauchchwein (glaub zumindest dass es eines ist) und das Lebt eigendlich nur draussen. Es hat aber eh auch eine kleine Hütte wo Stroh und Decken drinnen sind und da schläft es immer.
Auch im Winter? Und was frisst es?

weisst was für eine art von schweinchen es ist?? ich hätt nämlich eventuell wen der 1 oder vielleicht sogar 2 nehmen würd :o

Schweine brauchen einen Scheinefreund, eine Wiese zum Fressen und zum wühlen, eine Hütte, wie beschrieben mit Stroh!

Man kann Schweine auch ganz toll was beibringen wie einem Hund!

Freundin von mir hat auch zwei Schweinderl im Garten (also auf ner Wiese hinterm eigentlichen Garten)! Ganz toll zum beobachten. Egal was die tun, das Schwänzchen geht immer wie ein Propeller!

also 35 - 45 kg halte ich doch ein wenig unrealistisch.
halte selber 4 minischweine - wenn sie ausgewachsen sind (3 jahre) dann erreichen sie meist 70 - 100 kg.
35 - 45 kg wird meist zugesichert, darum landen dann soviele nutscherl wieder auf der straße.
einzelhaltung ist ganz schlecht, und wohnungshaltung so und so abzulehnen. schwein will schwein bleiben und wühlen können.
sind die eber schon kastriert? sollte sehr schnell gemacht werden....

ruf doch mal gnadenhof schabenreith an: harald hofner 0699/10080026

die suchen gerade für interessenten minis

lg manu

Es sind KEINE Minischweine. Werden nur mittelgross und sollen draussen gehalten werden, nicht in der Wohnung. Habt ein bischen Geduld, das Ganze ist nicht so einfach. Muss mir die Schweinchen selber erst ansehen. Vielleicht habe ich am Samstag Glück.

mcbright schrieb:
Auch im Winter? Und was frisst es?

Ja auch im Winter ist es draussen. Ist aber meistens in dem kleinen Stall, wo es schön warm ist! Soweit ich weiß frisst es Heu, Essensreste, Gemüse, Obst,.... naja ist eben ein Schwein :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ja auch im Winter ist es draussen. Ist aber meistens in dem kleinen Stall, wo es schön warm ist! Soweit ich weiß frisst es Heu, Essensreste, Gemüse, Obst,.... naja ist eben ein Schwein :D

LG Beate

Nana, aber immer nur alles ganz frisch, so ist es auch wieder nicht, gell ;)

Na klar, aber wie!!! Sind jetzt auch im Freien unterwegs, mit kleinem Stall für Rückzug, so soll es sein.

Oben