5 Katzenkinder dringend zu vergeben

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Schon wieder ein notfall!
Die alte dame welche die schlachthasen gehabt hat, hat natürlich auch eine katze gehabt, welche gestern geworfen hat. Bis jetzt wurden sie immer erschlagen aber diesmal konnte ich es verhindern meine Tante hatte es zu spät gesehen (vor 3 wochen ca.). Keine sorge die katze wird dann sofort kastriert.

4 schwarze und 1 schwarz/weisse

geschlechter weiss ich noch nicht und folgen sowie die Fotos...

Anzusehen und abzuhohlen wären sie in Langenlois bei Krems.

Geb gleich meine Nr. Bekannt da ich nicht oft im Netz bin.

0676/9716961

oder auch infos bei Katrin/Nero

Weiss jemand wie das mit den Kittenfriends funktioniert und ob die mir evt. auch helfen können?

sooo....

KORREKTUR....

da die kätzchen in einem finstern eck versteckt waren und die mama sie erst jetzt an das Tageslicht brachte muss ich korregieren.... die schwarzen sind dunkel getigert und auch nur 3 stück (entweder verzählt oder eines ist verstorben) aber mache mir in den nä. Tagen selbst ein bild und stelle die fotos rein damit ist dann hoffentlich die frage der Farbe geklärt.... :D

es gibt nur 1 Weibchen, es ist getigert mit weißen Abzeichen und einem weißen Schwanzspitzerl.

1 Männchen ist ein ganz dunkler Tiger, 1 hellgrauer (ist reserviert), 1 getigerter mit Weiß.

sie sind jetzt 10 Tage alt!

Fotos folgen später!

Männchen - grauer Tiger (RESERVIERT)

der rest kommt ein anderes Mal, denn imageshack bricht permanent ab.

OMG! So was goldiges!! :D

und der Blick von der Mama is sooo süß! Ich muss eindeutig ganz schnell wegschalten.
Die werden sicher schnell nen guten Platz finden.;)

das Weibchen ist auch reserviert!

Der dunkle Tiger und der Tiger mit weiß suchen noch ein schönes zuhause. Getrennt oder zusammen. Egal ob Wohnungskater oder Freigänger. Es ist nur wichtig, dass es ihnen gut geht.

das Weibchen ist auch reserviert!

Der dunkle Tiger und der Tiger mit weiß suchen noch ein schönes zuhause. Getrennt oder zusammen. Egal ob Wohnungskater oder Freigänger. Es ist nur wichtig, dass es ihnen gut geht.

und natürlich dann kastriert und geimpft werden (wenn freigänger..) und bei Krankheit TA versorgt werden...;) :D

es sind alle 4 Katzenbabys vergeben. Sie sind jetzt 5,5 Wochen alt.
Ich hab sie gestern wieder besucht. Sie sind echt goldig. Die neuen Besitzer werden aber Augen machen. Es bekommen alle etwas längere Haare, außer der hellgraue Kater für meine Freundin.

Oben