Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:entschuldige ET aber das das hört sich bei dir wie nach einem verhör an! ist doch nicht von bedeutung ob die kleinen von der eigenen oder einer anderen katze sind, wichtig ist nur dass sie jetzt ein platzerl suchen!
SamanthaJuana schrieb:Woher kommst du den bzw. wo sind die Babys den derzeit Zuhause?
Könnte eventuell Abnehmer finden ;c)
LG Susie
5 katzenbabys, ca. 7 wochen alt und an Kinder gewöhnt, zu verschenken. 1x schwarz, 1x cremefarben, 2x schwarz-weiss und eine Glückskatze (weiss, schwarz, rot).
Anschauen und abholen im Waldviertel (Bez. Gmünd). Bitte erst anrufen: 02859 / 7708
grüße sie bin sehr int.an der weiss-schwarz-rot oder schwarz weis bin aus wien hier haben sie meine tel.bitte rufen sie mich sofort an brauch drigend eine katze=)069917852451
Mfg
Sava
grüße sie bin sehr int.an der weiss-schwarz-rot oder schwarz weis bin aus wien hier haben sie meine tel.bitte rufen sie mich sofort an brauch drigend eine katze=)069917852451
Mfg
Sava