5 Katzenbabys zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrian

Neuer Knochen
5 katzenbabys, ca. 7 wochen alt und an Kinder gewöhnt, zu verschenken. 1x schwarz, 1x cremefarben, 2x schwarz-weiss und eine Glückskatze (weiss, schwarz, rot).
Anschauen und abholen im Waldviertel (Bez. Gmünd). Bitte erst anrufen: 02859 / 7708

erstens: bitte nicht verschenken sondern gegen eine geringe schutzgebühr abgeben. was nichts gekostet hat, ist dann dem erwerber auch nichts wert...er hat ja keinen verlust.

zweitens: wo kommen denn die kiddies her? bauernhof in der umgebung oder hat die eigene katze geworfen?

entschuldige ET aber das das hört sich bei dir wie nach einem verhör an! ist doch nicht von bedeutung ob die kleinen von der eigenen oder einer anderen katze sind, wichtig ist nur dass sie jetzt ein platzerl suchen!

Johanna schrieb:
entschuldige ET aber das das hört sich bei dir wie nach einem verhör an! ist doch nicht von bedeutung ob die kleinen von der eigenen oder einer anderen katze sind, wichtig ist nur dass sie jetzt ein platzerl suchen!

EINE frage ist bei dir ein verhör??? na bumm...

manche leute interessiert das aber ob die katzen aus nothaltung oder vermehrung stammen, weils ja sooo schön ist mal babys zu haben ;)

SamanthaJuana schrieb:
Woher kommst du den bzw. wo sind die Babys den derzeit Zuhause?

Könnte eventuell Abnehmer finden ;c)

LG Susie

Wir wohnen in Gmünd, nahe der tschechischen Grenze. Zur Zeit sind noch 4 Kätzchen zu haben: eine Schwarze, eine Glückskatze und zwei schwarz-weisse (wovon eine mit längerem, flauschigem Haar).

wenn du hilfe brauchst sie nach wien zu bringen, könnt ich dir helfen, kann sie mit dem zug holen, wennst magst, bzw sie in wien wer haben will!

mfg yvonne

Hallo. Also ich hab bald das selbe Problem. Kriege 5 stk von einem Bauern, der sagte er läßt sie 8 Wochen alt werden, wenn ich sie dann hole. Die wollten sie mit 1-2 Wochen abschlagen. Ich kann sie aber nicht lange behalten, weil meine Leyla so einen argen Jagdtrieb hat und ich sie nicht isolieren kann im Bad oder so und ich will die kleinen auch gar net einsperren. Also wenn es noch Nachfrage gibt, dann Mail oder Nachricht an mich. Sobald ich sie habe,werd ich sie natürlich mit Foto hier reinstellen.

LG Sylvia

5 katzenbabys, ca. 7 wochen alt und an Kinder gewöhnt, zu verschenken. 1x schwarz, 1x cremefarben, 2x schwarz-weiss und eine Glückskatze (weiss, schwarz, rot).
Anschauen und abholen im Waldviertel (Bez. Gmünd). Bitte erst anrufen: 02859 / 7708

grüße sie bin sehr int.an der weiss-schwarz-rot oder schwarz weis bin aus wien hier haben sie meine tel.bitte rufen sie mich sofort an brauch drigend eine katze=)069917852451

Mfg

Sava

mittlerweile sind sie schon gross nicht mehr niedlich und wahrscheinlich im tierheim:( ..................nein, denk ma optimistisch! haben sicher alle ein tolles platzerl gefunden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben