5 Katzenbabys suchen ...

Nicole

Super Knochen
Hab gestern erfahren, dass bei den Eltern von meinem Freund eine Katze fünf Katzenbabys bekommen hat. Leider hab ich sie noch nicht gesehen, angeblich sind sie aber alle schwarz bzw. ganz dunkel, die Mama ist ein ganz zartes Tigel.
Werde sie mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal anschauen und Fotos machen.
Vielleich gibt es ja jemanden, der ein Katzerl sucht und ein wunderschönes zu Hause bieten kann. :)

Wollte gestern die Babys anschauen und hab erfahren, dass es doch nur eines ist ... mein Freund hat mir also eine falsche Info gegeben.
Also, es ist ein zuckersüßes kleines Tigerl, Geschlecht kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist es so groß wie meine Handfläche. Fotos muß ich erst machen, hatte gestern keine Kamera dabei.

Das kleine Kätzchen hat noch immer kein Platzi gefunden.
Leider hat sie ab und zu verklebte Augen, wir behandeln sie mit Augentrost Tee, sonst schaut sie aber gesund und munter aus. Sie ist schon ein richtiger Frechdachs und mit Nikita hat sie sich auch schon angefreundet :)
Vielleicht findet sich doch noch jemand der den kleinen Spatz haben möchte?

@ nicole

könntest du mir bitte noch andere bilder von der kleinen senden...
das wär wirklich sehr nett.

danke

@Dani und Siqua: Die Kleine könnte bereits von der Mutter getrennt werden. Zu Hause sind wir in der Stmk.
Wo ist deine Freundin zu Hause? Kannst mir ein wenig über sie erzählen?

@Demona: Werde in den nächsten Tagen aktuelle Fotos von der kleinen Maus machen und sie dir dann schicken. Sie ist wirklich ein entzückender Lauser :)

Oben