• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

5 junge Rattenmädls suchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Die 5 Süßen sind nun bei mir in Pflege eingezogen.

Es sind:

1 Black self (wunderschön!), ca. 6 Monate alt
1 Grey Husky, ca. 3 Monate alt (geb 14.10.)und schon sehr groß

1 Black self, geb 31.10.
1 Black english berkshire, geb 31. 10.
1 Husky (?) geb 31. 10.

Die drei Kleinen sind die Babies der Black self. Es wäre schön wenn alle gemeinsam ausziehen könnten oder eben die beiden älteren Mädls zusammen und die drei Geschwister.

Alle Tiere haben wunderschön glänzendes Fell und sind äußerst zutraulich und verschmust.
Fotos folgen nach den Feiertagen wenn ich hoffentlich ne Cam zur Verfügung hab...

lg Vanessa

Hey!

Die drei kleinen haben heute ein neues Zuhause gefunden.

D.h. es suchen hier noch die zwei "großen" Damen ein Zuhause. Sie sollten zusammenbleiben dürfen da sie sich sehr gut verstehn und ich sie nicht auseinanderreißen will....

lg Vanessa

Hey!

Auch diese beiden suchen noch dringend. Sie sitzen jetzt mit meinen jungen Vermittlungsmädls zusammen und verstehen sich wirklich sehr gut. Die Integration hat ganz problemlos geklappt. Die black self liebt die beiden jungen mädls (black-hooded) und bemuttert sie ständig ;-) Sie ist eher die ruhigere während die Husky das kleine Energiebündel ist die selten still hält.

Es wäre nun auch möglich dass sie mit einen der jüngeren Mädls oder gemeinsam ausziehen würden.

lg Vanessa

Hey!

Mal ne kurze Berichterstattung wie sich die beiden während des Auslaufs so verhalten: Die Husky ist eher die aufgedrehte die alles gründlichst untersuchen muss und sich sehr gerne unter meine Jacke verkriecht. Die black self allerdings ist wirklich so ein Schnukkel! Ganz süß schaut sie sich alles an, wenns ihr dann zu viel wird, "flüchtet" sie ganz schnell wieder zu mir und kuschelt sich an mich ran. Von ihr bin ich überhaupt ganz begeistert. Sie ist ne richtige Schmusebacke geworden :)

Jetzt bräuchten beide nur noch ein neues Zuhause bei netten Menschen die den Kleinen mehr Aufmeksamkeit schenken. Denn die fordern sie mittlerweile schon ein indem sie, jedesmal wenn ich den Raum betrete, am Gitter picken und mich "zwingen" mich mit ihnen zu beschäftigen ;)

Hab übrigens auch wieder neue Fotos ins Album raufgeladen.

lg Vanessa

Hallo!

Erlaube mir zu aktualisieren. Die black darf mit einer ihrer Adoptivtöchter in ein schönes Zuhause in OÖ einziehen. :)

lg
Rattenelf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben