5 Junge Galgos in Salzburg in einem Tierheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schnauzerlhotel, das ja gewerblich mit Hunden handelt, soll schon schön selber einen Platz für ihre “Ware“ suchen :mad:
 
Liebe WUFF-Leser, mit Spannung lese ich soeben hier aktuellere Beiträge über schlecht informierte Nutzer dieses Portals. Daher möchte ich das hier richtig stellen: Der letzte Welpe wurde im Jahre 2002 (!!!) vom SCHNAUZERL-Hotel gewerblich verkauft = das ist nun bereits über 13 Jahre her. Die bedürftigen Tiere der STZ haben nichts mit SCHNAUZERL zu tun - sondern ergeben "geschäftsmäßig" gesehen ein absolutes Minus, welches - Gottlob - durch Spenden, Veranstaltungen, Patenschaften ausgeglichen werden kann. Freundliche Grüße SCHNAUZERL-Hotel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe WUFF-Leser, mit Spannung lese ich soeben hier aktuellere Beiträge über schlecht informierte Nutzer dieses Portals. Daher möchte ich das hier richtig stellen: Der letzte Welpe wurde im Jahre 2002 (!!!) vom SCHNAUZERL-Hotel gewerblich verkauft = das ist nun bereits über 13 Jahre her. Die bedürftigen Tiere der STZ haben nichts mit SCHNAUZERL zu tun - sondern ergeben "geschäftsmäßig" gesehen ein absolutes Minus, welches - Gottlob - durch Spenden, Veranstaltungen, Patenschaften ausgeglichen werden kann. Freundliche Grüße SCHNAUZERL-Hotel

hä? der beitrag ist aus dem jahre 2013 :rolleyes:

was willst du hier richtig stellen,
selbstbeweiräucherung! selbstlob! sich aufs schafferl stellen!

Musstest ja erst mal die suchfunktion bedienen das du
diesen beitrag schreiben kannst ...
von wegen aktuellere :rolleyes: - alter schwende
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? der beitrag ist aus dem jahre 2013 :rolleyes:

was willst du hier richtig stellen,
selbstbeweiräucherung! selbstlob! sich aufs schafferl stellen!

Musstest ja erst mal die suchfunktion bedienen das du
diesen beitrag schreiben kannst ...
von wegen aktuellere :rolleyes: - alter schwende


Ich glaub, da hatte jemand Langeweile am Sonntag Morgen *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben