5-jähriger Labimix sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simona

Super Knochen
Mr. Sheffield ist ca. 5 Jahre jung und wurde mit seinen 3 Geschwistern auf einem Frachtenbahnhof gefunden.

Er dürfte in seinem früheren Leben sehr wenig kennengelernt haben, da er auf neue Situationen ängstlich reagiert.

Mr. Sheffield ist ein sehr verschmuster und freundlicher Hund.
Er mag andere Hunde, Katzen und auch Kinder dürften kein Problem sein.

Mr. Sheffield wünscht sich ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, abseits der Großstadt, ein Garten wäre natürlich toll!

Zur Zeit sitzt er im Wiener Tierschutzhaus und wartet auf seine große Chance!!

Fotos folgen!

Lg Simona

Das ist doch der Bruder von meinem Paul (ehemals Max)? Ich hab noch ein Foto von ihm, wie er mit seiner Schwester im Zwinger sitzt mit seinem aufgeklapptem Ohrli :)

Ist die Schwester mittlerweile vermittelt? Wie hat sich Mr. Sheffield denn so entwickelt?

Sorry, aber das interessiert mich... Weil Paul hat sich so toll entwickelt und ich würd seinem Brüderchem das Gleiche wünschen!

Liebe Grüße!
Stine und Paul

hello!

na das ist ja toll zu hören! :D
seine schwester ist glaub ich mittlerweile auch schon seit längerem vermittelt
genauer kann chikita das sagen!

von seiner patin weiss ich, dass mr. sheffield noch ängstlich auf neue situationen reagiert, er aber schon fortschritte macht und auch Interesse und Neugierde zeigt.

Es wäre halt toll, wenn er bald einen super Platz findet, denn so mache Alltagssituationen kannst ihm in einem Tierheim nie so vertraut machen wie draußen.

Lg Simona

Fein, dass seine Schwester schon vermittelt ist. Mr. Sheffield macht ja wirklich Fortschritte, er trägt ja auch schon Halsband und kommt ohne seine Schwester zurecht.

Ich wünsche dem Kerl, dass er ein ganz tolles Zuhause bekommt, ich kann nur sagen, bei seinem Bruder hat sich die Arbeit mit der Angst und an seinem Vertrauen wirklich gelohnt - mittlerweile ist Paul auch ein richtiger, anschmiegsamer und erzogener (meistens jedenfalls :rolleyes:) Hund, er hat zwar noch Angst vor Verkehr, ganz besonders die Busse, aber das hat sich auch schon gebessert.

Also Leute, hier kommt ganz ein besonderer Hund, wir wollten Anfragen, Anfragen und nochmals Anfragen und dann das beste Zuhause - wie sich es Mr. Sheffield verdient hat!!! :)

leider noch keine einzige Anfrage :(

Mr. Sheffield geht schon sehr brav an der Leine spazieren, auch außerhalb des Tierheimgeländes ist er nicht mehr nervös!

Er wäre bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen :)

Mr. Sheffield steigt schon sehr brav ins auto ein, er macht überhaupt in den letzten wochen sehr große Fortschritte und sollte nun endlich raus aus dem tierheim....

Ich war am Samstag den süssen Sheffi besuchen! :)
Er geht total brav an der Leine, zeigt überhaupt keine Angst mehr beim spazieren gehen und ist zudem bei anderen hunden total souverän.

Sogar mein zickiger rüde hat sich mit ihm sehr gut verstanden :eek::)

Mr. Sheffield ist ein ruhiger Kuschelhund, absolut hundeverträglich, Kinder- und Katzenfreundlich!!!

Mr. Sheffield gehts ganz gut, so wie es einem im tierheim halt "gut" gehen kann.

leider kein einziger interessent weit und breit... :(
warum auch immer..... :confused:

Mr. Sheffield hat Interessenten. Sie kommen noch ein paarmal mit deren Hündin den Sheffi besuchen und wenn alles passt darf er zur Familie ziehen!

Mr. Sheffield hat Interessenten. Sie kommen noch ein paarmal mit deren Hündin den Sheffi besuchen und wenn alles passt darf er zur Familie ziehen!

Sheffield geht am Freitag nach Hause; zu einer lieben Familie mit
Hündin, Garten und alles was sich ein Hundeherz wünscht.

lg Claudia

d045.gif

Endlich hat der süße Kerl ein Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben