5 hunde in tötung in kroatien - dringend!

purpur101

Anfänger Knochen
5 süsse Hunde in Sibenik/Kroatien sitzen noch in der Tötungsstation und würden dringend einen Pflegeplatz bzw. ein neues Zuhause suchen.
Bitte wendet euch an irene.zoric@gmx.at
Irene Zoric hat mir folgendes mail geschrieben: " ich bin Oesterreicherin, zur Zeit in Sibenik/Kroatien lebend.
Die Auffangstation Sibenik wird von der Fa. Aseko (beauftragt von der Stadt Sibenik)gefuehrt. Aseko sammelt herumlaufende Hunde (meist ausgesetzt) ein. Sollte sich innerhalb einer Frist von 2 Monaten kein Abnehmer fuer einen Hund finden, wird dieser euthanisiert. Ich und zwei weitere Privatpersonen konnten bereits um die 30 Hunde vor der sicheren Toetung bewahren und ueber Privatkontakte und Organisationen vermitteln. Unsere Apelle waren zumeist unter Zeitdruck ans Ausland gerichtet. Was uns jedoch fehlt, ist eine konstante Zusammenarbeit mit einer Organisation. Die Organisation muesste sich bereit erklaeren mind. alle 2 Monate nach Sibenik zu kommen um die Hunde, die via Internet in der Zwischenzeit vermittelt werden sollten, zu holen.
Eine zukuenftige direkte Zusammenarbeit mit Aseko waere am wuenschenswertesten. Kroatischkenntnisse waeren sehr vorteilhaft, zumal der Leiter von Aseko kein Englisch spricht.
Deine Unterstuetzung waere also bei der Vermittlung der sich derzeit in der Auffangstation befindenden Hunde sowie der Wegbereitung einer konstanten Zusammenarbeit mit einer Organisation sehr sehr hilfreich."
Irene konnte bereits 6 von 11 Hunde erfolgreich vermitteln, für die verbleibenden 5 Hunde drängt die Zeit jedoch ...

fotos von allen fünf bei mir zu erhalten oder bei irene! danke
 
leute bitte, 3 von den hunden sitzen noch, die anderen sind schon tot. bitte hat jemand ein platzerl??
transport wird organisiert.
 
Oben