5 geburtstagskinder

F

flaxig

Guest
ja holla ihr fünf
wünsch euch allen einen schönen geburtstag!!!!
e118.gif
e082.gif

feiert schön.
und ganz besondere glückwünsche an die katrin ;)

lg silvie und co

jöööööööööö! danke danke!!!
ich bin zwar noch im büro, aber nachher gehts dann zum netten abendessen und abends zum "fish camp"
lieben gruß
katrin ein jahr älter ;o)

ich schließ mich auch noch schnell an und wünsche allen 5en alles liebe und gute zum burzeltag :)

hellokitty was machst an deinem burzeltag im büro :eek: also an meinem geh ich NIE hackeln *weiger* *g*

genieß ihn trotzdem und feier am abend fleissig :)

ET01 schrieb:
ich schließ mich auch noch schnell an und wünsche allen 5en alles liebe und gute zum burzeltag :)

hellokitty was machst an deinem burzeltag im büro :eek: also an meinem geh ich NIE hackeln *weiger* *g*

genieß ihn trotzdem und feier am abend fleissig :)

hihi, ja ich weiß eh, aber was mach ich den ganzen tag allein zu hause?!
mein freund arbeitet ja auch in der gleichen firma, meine beste freundin war zum mittagessen da, und mit meinen kollegen versteh ich mich auch bestens- also perfekt- das bissl arbeiten zwischendurch fällt gar nicht auf!

danke für die lieben wünsche!

Katrin

hellokitty108 schrieb:
hihi, ja ich weiß eh, aber was mach ich den ganzen tag allein zu hause?!
mein freund arbeitet ja auch in der gleichen firma, meine beste freundin war zum mittagessen da, und mit meinen kollegen versteh ich mich auch bestens- also perfekt- das bissl arbeiten zwischendurch fällt gar nicht auf!

danke für die lieben wünsche!

Katrin

laaaaaaaaaaaaaang ausschlafen, ein supergutes geburtstagsfrühstück mit allem drumm und dran, danach ein entspannendes heißes pflegebad um sich gleich schön zu machen für die geburtstags-abendgestaltung :)

also bitte, wie kann man SO eine frage stellen??:p würd MIR nie einfallen :D:D

Oben