• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

5 Fotos von heute Vormittag

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Archie mit blendend weisser Haube
tnarchbild12ax.jpg

Der süsse Darko. Der alte Herr rannte heute wie ein junger Hund durch die Wiese. Er fühlte sich total wohl. :)
tnimg53256pj.jpg

Eine sehr fotogene Leyla :D
tnimg53240kb.jpg

Schnupper
tnimg53289ki.jpg

Darko und Bernie
tnimg53293if.jpg

sehr liebe fotos. leider sind schon so viele wiesen in neuwaldegg gemäht. meinen hunden hat das hohe gras sooo getaugt :)

Die Wiese oben, ist nur zur Hälfte gemäht. Da hüpfen meine immer drinnen rum. :)

*g* @Bauxerl.. Gestern war trübes Wetter und leichter Regen. Im Wald war es sehr dunkel und ich musste mit Blitz fotografieren. Sieht echt aus wie in der Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ein lieber alter Herr. :)
Bernie erinnert mich a bissl an unsere Bessy.
attachment.php

@Irish: Asooo - das war ja schon gestern! :o :o

Stimmt schauen sich ähnlich. Die Farbe, das Schnauzerl, die Augen :)

bauxerl schrieb:
Wie alt ist denn Darko jetzt?

Über 15 und derweil noch ganz gesund (bis auf a bissi Übergewicht) :D .

LG Sylvia

P.S: Bin irgendwie ein Seniorenwohnheim geworden :eek: :eek: :D :D
Lennox = 14
Darko = 15
Tyson = 16

naja Archi ja erst 7 und Leyla das Baby mit ihren 2,5 Jahren :D

Sylvia & Bande schrieb:
Über 15 und derweil noch ganz gesund (bis auf a bissi Übergewicht) :D .
Ich glaub, das darf man ihm in dem Alter ruhig zugestehen :) Und die 17 schafft er bestimmt auch - Bessy hatte leider Probleme mit ihrer Hüfte, und das schon in "jüngeren" Jahren.

Oben