5 Fahrt ins TH Dluzina Gorna (Polen)

joie

Anfänger Knochen
Hoffe, das ich hier posten kann? Falls es die falsche Ecke ist, dann verschiebt es bitte.

Seit Oktober 05 sind wieder 3 Monate vergangen und wir konnten im Dezember eine weitere Fahrt in unser polnisches TH machen. Dieses mal gibt es traurige Bilder von den Tieren im Winter (Den Tieren gefrieren die Barthaare und sie schlafen im Schnee..., das Futter und Wasser ist Eis, und durch ihre Hundehütten weht der kalte Wind) wer mal lesen möchte, kann das gerne auf meiner HP (www.hoffnung-rettet-leben.de) unter Projekte machen.

Natürlich konnten wir auch wieder 3 Nasen mitnehmen, von denen bereits 2 vermittelt sind

Eine gute Nachricht gibt es aber: Ich stehe nicht mehr alleine da. Wir haben nun einen Freundeskreis mit dem Namen "Die Vergessenen" ins leben gerufen und werden von weiteren lieben Menschen unterstützt

Wir haben auch schon viele Pläne und einer Zusammenarbeit mit dem TH steht nichts mehr im Wege *freu*
Über den Frendeskreis "Die Vergessenen" werde ich euch im laufe der nächsten Wochen berichten.

LG Joie
 
Oben