5 allerliebste Babykätzchen

Ditha

Medium Knochen
5 entzückende Katzenbabys, 4 Kätzchen, 1 Katerchen, zur Zeit 7 Wochen alt, suchen ab Mitte September gute Plätze als Wohnungskatzen oder mit gesichertem Auslauf. Unsere Babys werden geimpft und entwurmt zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze abgegeben.
Die süßen Kleinen können ab sofort besucht und reserviert werden.

Auch die Mama ist zu haben.

bwombzk23desbl4xh.jpg

bwomczfijmg9na911.jpg

bwomdmzn474a83n05.jpg

bwom9rfli1k9435md.jpg

was für schnuckels :eek: :o gleich fünf herzensbrecher auf einem haufen und alle mit einem blick, der selbst steine erweichen kann..die werden bestimmt bald super plätze finden. :)

Solche Bilder zu posten ist ja fast eine Gemeinheit!! :rolleyes: ;)
Ich hätte auch gerne so einen kleinen Fellknäuel!!

Ich hab seit 50 Jahren Katzen!!
Aber Baby-Katzen habe ich schon seit fast 30 Jahren keine mehr gehabt. In den letzten Jahrzehnten hab ich immer erwachsene Katzen übernommen.

Ich wünsch den Kleinen alles Gute, die werden sicherlich nicht lange suchen!

Moi sind die Süüüüüüüüüüüüüß! Das hält man ja nicht aus! Leider ist es bei uns noch zu früh nach den Tod unserer Silver... :( Wünsche diesen entzückenden Kätzchen die aller besten Plätze die man sich nur wünschen kann... *verliebtbin* <3 <3 <3

LG Jacks

Ich danke euch herzlich für die netten Worte und die Glückwünsche für die Süßen. Die 4 Mädchen habe jeweils zu zweit super Plätze gefunden nur der kleine Kater und die Mama sind noch da.
Peggi (die Mutter) wird nächste Woche sterilisiert und geimpft und wird nur gemeinsam mit Sohnemann vergeben.
Auch die Mama ist eine sehr hübsche.
Hier ein Bild von ihr und eines von dem Karerchen.

bwuqfb9k907mj973p.jpg

bwuqlezynut7g8nxx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mama ist sterilisiert, geimpft und entwurmt und könnte mit Söhnchen, der ebenfalls schon einmal geimpft und mehrfach entwurmt ist abgegeben werden.
Auch mit einem vorübergehenden Pflegeplatz wäre uns sehr geholfen.

Oben