4jähriger Neufundländer sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ein 4j. Neufundländer Rüde wurde in einer der vielen ungarischen Tötungsstationen abgegeben.
Der Grund dafür?

Er ist dem Kind der Familie, wo er seit Welpe gelebt hat, ins Wasser nach gesprungen und hat zugeschnappt.

Der arme Kerl kränkt sich ganz fürchterlich. Er versteht die Welt im Augenblick nicht mehr und gibt sich im Zwinger auf.

Vorerst kann der Rüde bei jemanden bleiben, der versuchen wird die Gründe für sein Verhalten heraus zu finden.

Haben unsere Hunde nicht auch so reagiert und erst langsam gelernt, dass ein "retten" meiner Person nicht ohne Aufforderung erwünscht ist.

4jhrigerNeufi1.jpg



Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75
 
Ist die Organisation für Neufis in Not schon informiert? Die können vielleicht auch weiterhelfen?

LG

Amaz
 
achso, durch Deine Signatur habe ich versehentlich angenommen, er wäre bei Marina.....:o

Hoffe der süsse Bär findet bald sein Traumplätzchen wo er zur Ruhe kommen kann.

Liebe Grüße

Amaz
 
SAMY.jpg


Er ist bis jetzt einfach nur lieb, überhaupt nicht auffällig u. so verschmust.

Er mag Kinder u. ich bin mir sicher, er wollte das Kind nur retten.

Dort wo er derzeit wohnt, leben auch andere Hunde. Aber ist derzeit noch in der Quarantänestation, danach wird man sehen, wie er sich mit Hunden verhält. Sicherheitshalber sollte er nicht zu Kleinkindern.

Und er ist erst 3 Jahre!

LG Alex




Aber kinderverträglich ist er trotzdem oder?

Andere Hunde und Katzen - wie schauts damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunde aus der Tötung hams mir schon immer angetan ;)

Und Alina hätt eh gern wieder nen Spielgefährten

Kann ich voll und ganz verstehen, bei mir rennen u.a. drei total verschmuste ungar. Ex-Todeskandidaten herum......nicht immer war es einfach, vor allem beim Sultan, aber schliesslich hat auch er sich derart prächtig entwickelt und ist der allergrößte Schmuser geworden, der nur mehr vor Gewitter Angst hat.

Ich habe es bei keinem Hund nur eine Sekunde bereut, dass sie aus der Tötung sind.

Halte Dir und Alina daher die Daumen, dass sie bald einen schwergewichtigen aber bärigen Spielpartner haben darf.....

LG

Amaz
 
Samy, heisst der Junge. Leider, :(noch keinen Platz gefunden.

SAMY wurde heute mit den Hunden der Pflegefamilie zusammen gelassen.

Hündin jung und alt sowie alter Rüde waren kein Problem. Er ignoriert sie einfach.

SAMY ist nun geimpft, entwurmt, gechipt und kann ab sofort zu seiner neuen Familie übersiedeln!

SAMY1.jpg


LG Alex




Hat . . . (wie heißt er denn eigentlich ? :o ) schon ein platzerl gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten, Samy wurde mit den Hunden der Pflegefamilie zusammen geführt. Er ist brav wie immer, siehe Bild:

SAMY3.jpg


u. sucht noch immer.

LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben