4jähriger rotti-rüde sucht platz bei hundekenner!

sugo21

Junior Knochen
:) hallöchen!

bitte gaaaanz gaaanz DRINGEND!

4jähriger rotti-rüde sucht platz bei hundekenner!
ökv-papiere (vater: odin von medilica), unkupiert

scheidungswaise -> sollte unbedingt diese WE noch einen guten platz
finden sonst ...

ev. auch übergangsplatz mit familienanschluß (kein zwinger, keine
kinder)

bild hab ich leider keines - den namen "odin von medilica" ins google
(bilder) eingeben .. da kommt einiges raus ...

bei interesse bitte mail an flaessi@gmx.net

vielen dank!
lg
elke

sollte unbedingt diese WE noch einen guten platz
finden sonst ...

puh das ist aber wirklich sehr eng bis zum Wochenende!

Hallo,
da der Rüde zur Zeit bei uns im Zwinger steht, folgende Informationen:

1) Wir haben den Hund zwischenzeitlich übernommen - er braucht keinen Platz bis zum Wochende schon gar keinen Übergangsplatz, die Situation ist schon schwierig genug für den Hund und wir werden ihn sicher nicht herumschieben.
2) Grundsätzlich ist es so das es für Gero besser wäre - relativ rasch ein zuhause zu finden, da er bei uns im Zwinger nicht sehr glücklich ist - aber wir können ihn nicht ins Haus nehmen - eigener Rüde vorhanden
3) Gero wird sicher nicht auf die schnelle an irgendwen abgegeben - da er bereits vermittelt war und dort mehrmals geschnappt hat - was er bei uns allerdings nicht tut.
4) Falls irgendwer wirkliches Interesse an dem Burschen hat möche sich per Telefon bei mir melden: Michaela 0650/8232726

Für die Zukunft wurde ich vorschlagen nur Informationen aus "erster Hand" zu veröffentlichen und nicht irgend welche Falschmeldungen zu verbreiten.

LG Michaela

Hallo Emma Falschmeldung kann ich nicht sagen das mail habe ich so bekommen und nicht anders und das ist aus erster Hand ist das ok für dich.

lg. Sugo:)

Oben