40 Stück Brustgeschirr S-XL

jargo

Medium Knochen
Hallo,

habe aus einer Geschäftsauflösung eine Menge BG´s bekommen und nachdem schon alle Hundefreunde versorgt sind, sind noch immer 40 Stück da.
Gebe die S und M um 2.- pro Stück ab ud die L und XL um 3.-
Bei Gesamtabnahme durch Tierschutzorga oder ähnliche gibts natürlich einen Sonderpreis !

irgendwie ist es anhand dieses einen Fotos kaum möglich, auch nur irgendwelche Einzelheiten (Form?) zu erkennen :o

Hallo Schnuffelchen !
Es gibt ein rotes mit Muster in L (50-75cm und XL 75-100cm)und ein rotgestreiftes in L(45-70cm)

l.g Sabine

wie sind denn die maße der small u. medium geschirre?
sind die alle von der fa. wolters??

Hallo Isetta,
sag mir für welches du dich inressierst(Größe, Farbe..) und ich schicke dir gerne ein Detailfoto !

l.g Sabine

ich hätte interesse an einem roten, vermutlich gr. m? meine ist spanielgroß aber schlank. hast du was dabei?

Hallo dwina,

die Blauen in S (25-40cm) und die M (30-50cm)sind von Wolters und die Anderen von junior pet.

l.g

einfärbig für Schäferhundrüden - Maße hab ich leider keine, aber die sind wahrscheinlich ziemlich verstellbar, oder?

ich würde 2 nehmen (am liebsten rot oder grün, ist aber nicht so wichtig, nur einfärbig)

Hallo Asta,

besser wäre es wenn du sie abmessen würdest-hab durch mein Kalb wenig erfahrung mit den kleineren Größen *gg*

ich hätte auch Interesse an einem BG: am liebsten rot, sonst grün. weiß jedoch nicht ob ich s oder m brauch?!:o kannst du mir vll die Maße sagen?

lg.lisa

Hallo lisa,

S (25-40cm) und die M (30-50cm)

gibts in blau von Wolters und in grün von junior pet

l.g

Hätt auch Interresse, einmal für ausgewachsenen Boxerrüden, also XL denk ich und einmal für Bonsaiboxer mit 20kg da würd dann denk ich L passen ?

Oben