4 wochen kein hundesport!!

sabine86

Medium Knochen
echt super... charly ist ja läufig bin aber trotzdem mal zum platz gegangen . oje und natürlich ist die erste die mich sieht die die mich nich leiden kann... die hat mich vieleicht zusammen geschimpft! die armen rüden das ist doch quällerei usw :(
toll wie soll ich den jetzt 4 wochen lang verzichten wos uns doch grad so spaß macht???!:confused:
 
C'est la vie ...
Bei uns beim Agi-Training war heute allerdings auch eine läufige Hündin, war kein Problem. Aber während der Stehtage würd ich auf keinen Fall gehen.

Kommt halt darauf an, wie es der Verein handhabt.

LG Nina
 
Ich wäre nicht sehr glücklich, wenn du mit einer läufigen Hündin auf dem Platz antanzen würdest. Armer Lucky!
(Aber am Montag wird ja Termin fürs *schnipp schnapp* ausgemacht)
 
He Sabine!
4 Wochen Augen auf, einsame Spaziergänge in der Pampa, kein Hundeplatz...... ;-)))) tja, die Leiden der Hündinnenhalterinnen...
Die meinige Kleine ziert sich jetzt mit ihrer 2. Läufigkeit, es wäre schon an der Zeit, sie wird sicherlich damit anfangen, wenn der Hundekurs beginnt!
Ich habe nämlich jetzt doch etwas entdeckt, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es mir und Hund Spass macht!
In Linz wird über die Volkshochschule (in Zusammenarbeit mit 2 Vereinen des SVÖ) ein Ausbildungskurs speziell für Kleinhunde veranstaltet. Ist für Leuts gedacht, die sich unter den Gebrauchshunden nicht so wohl fühlen, aber trotzdem mit ihrem Hund was tun wollen (und mein Cocker fällt grade noch unter die "Kleinhunde") - mal sehen, wie's wird!
Ich hoffe, dass wir im Fall von Kiwis Läufigkeit nicht wieder voll in Verzug kommen...
lg
helga
 
Oben